Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Marketer wollen heute hoch hinaus – Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow
CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht.
Rohrbach/Ilm: 02.03.2016 – Gemeinsam mit den Partnern SDZeCOM und SC Networks präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketingsoftware, im April und Mai 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf der Roadshow „Marketing Heroes“. Drei Termine stehen zur Auswahl, an denen die Teilnehmer ein vielversprechendes Vortragsprogramm erwartet. Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe stehen innovative Technologien für erfolgreiches Omnichannel Marketing.
Marketing Heroes wollen und können hoch hinaus
Die Helden des Marketings sind Pioniere. Sie wollen hoch hinaus und verfolgen hoch gesteckte Ziele. Sie sind Trendsetter und erkennen die Zeichen der Zeit meist schneller als andere. Für diese Pioniere und zukünftigen „Marketing Heroes“ bieten Contentserv, SDZeCOM und SC Networks im April und Mai eine spannende Roadshow an: Unter dem Motto „Werden Sie zum Marketing Hero mit automatisiertem Omnichannel Management“ erfahren Marketer, IT- und Geschäftsleiter, wie sie mit innovativen Technologien ihr Omnichannel Marketing nach vorne bringen und den Grundstein für die Digitalisierung im Marketing legen.
Damit liegen sie voll im Trend, denn viele Marketingabteilungen setzen sich mit Fragen wie diesen auseinander: „Wie legen wir den Grundstein für unsere digitale Transformation? Und wie schaffen wir es, uns zukunftsfähig aufzustellen und zum digitalen Unternehmen zu werden?“
In München, Stuttgart und Frankfurt wollen Contentserv, SDZeCOM und SC Networks Antworten auf diese Fragen geben und konkrete Lösungen vorstellen, mit denen das Arbeiten im Marketing effizient und effektiv ist: So ermöglicht es etwa eine sogenannte Marketing Information Management-Plattform (MIM) den Unternehmen, ihren Content wie beispielsweise Produktinformationen, Texte oder Videos zentral zu verwalten und voll automatisiert in alle Kanäle auszusteuern – online wie offline. Schnelligkeit und Flexibilität im gesamten Marketingprozess sowie eine konsistente Produktkommunikation an allen Touch Points – national wie international – sind die Folge. Zukünftige „Marketing Heroes“ würden also von einer schnelleren Time-to-Market und einer optimalen Aussteuerung der relevanten Inhalte zur richtigen Zeit profitieren. Zudem erfahren die Teilnehmer, wie eine Marketing Automation Lösung das Omnichannel Marketing optimal ergänzen kann.
Hier können sich Interessenten anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind am 27.4. (München), 11.5. (Stuttgart) oder am 19.5. (Frankfurt) zu einer spannenden Roadshow eingeladen. Die Anmeldung und Agenda sind zu finden unter https://de.amiando.com/marketingheroes.html
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also.
CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht.
Rohrbach/Ilm: 02.03.2016 – Gemeinsam mit den Partnern SDZeCOM und SC Networks präsentiert Contentserv, Technologieführer für Marketingsoftware, im April und Mai 2016 ein spannendes Vortragsprogramm auf der Roadshow „Marketing Heroes“. Drei Termine stehen zur Auswahl, an denen die Teilnehmer ein vielversprechendes Vortragsprogramm erwartet. Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe stehen innovative Technologien für erfolgreiches Omnichannel Marketing.
Marketing Heroes wollen und können hoch hinaus
Die Helden des Marketings sind Pioniere. Sie wollen hoch hinaus und verfolgen hoch gesteckte Ziele. Sie sind Trendsetter und erkennen die Zeichen der Zeit meist schneller als andere. Für diese Pioniere und zukünftigen „Marketing Heroes“ bieten Contentserv, SDZeCOM und SC Networks im April und Mai eine spannende Roadshow an: Unter dem Motto „Werden Sie zum Marketing Hero mit automatisiertem Omnichannel Management“ erfahren Marketer, IT- und Geschäftsleiter, wie sie mit innovativen Technologien ihr Omnichannel Marketing nach vorne bringen und den Grundstein für die Digitalisierung im Marketing legen.
Damit liegen sie voll im Trend, denn viele Marketingabteilungen setzen sich mit Fragen wie diesen auseinander: „Wie legen wir den Grundstein für unsere digitale Transformation? Und wie schaffen wir es, uns zukunftsfähig aufzustellen und zum digitalen Unternehmen zu werden?“
In München, Stuttgart und Frankfurt wollen Contentserv, SDZeCOM und SC Networks Antworten auf diese Fragen geben und konkrete Lösungen vorstellen, mit denen das Arbeiten im Marketing effizient und effektiv ist: So ermöglicht es etwa eine sogenannte Marketing Information Management-Plattform (MIM) den Unternehmen, ihren Content wie beispielsweise Produktinformationen, Texte oder Videos zentral zu verwalten und voll automatisiert in alle Kanäle auszusteuern – online wie offline. Schnelligkeit und Flexibilität im gesamten Marketingprozess sowie eine konsistente Produktkommunikation an allen Touch Points – national wie international – sind die Folge. Zukünftige „Marketing Heroes“ würden also von einer schnelleren Time-to-Market und einer optimalen Aussteuerung der relevanten Inhalte zur richtigen Zeit profitieren. Zudem erfahren die Teilnehmer, wie eine Marketing Automation Lösung das Omnichannel Marketing optimal ergänzen kann.
Hier können sich Interessenten anmelden
Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind am 27.4. (München), 11.5. (Stuttgart) oder am 19.5. (Frankfurt) zu einer spannenden Roadshow eingeladen. Die Anmeldung und Agenda sind zu finden unter https://de.amiando.com/marketingheroes.html
Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich also.