Business-Intelligence
-
WEBINAR-TIPP: Neue Methode zur B2B Leadgenerierung | 23.09.2016
Am 23. September stellen wir Ihnen in diesem kostenfreien Webinar eine neue Methode zur B2B Leadgenerierung vor.
-
Bestplatzierungen für Jedox
Auszeichnung für Jedox in der Wisdom of Crowds Business Intelligence-Marktstudie 2016.
-
iXentric® 2016 – Konzept-iX veröffentlicht neue Version des Adobe InDesign Server-Managers
Konzept-iX Software, Hersteller von Marketing Management- / Publishingsystemen, gibt die Veröffentlichung von iXentric 2016 für Adobe InDesign bekannt
-
Neue Methode zur B2B Leadgenerierung: Identifizierung von Firmenbesuchern einer Webseite
Für Unternehmen, die konstant Firmenkunden mit einem möglichen Interesse an ihren Angeboten suchen, gibt es eine neue Quelle zur Leadgenerierung.
-
Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?
-
Vergiss niemals ihren Geburtstag! - Geburtstagskampagne in 4 Schritten
Es ist der Geburtstag Ihres Kunden – Stellen Sie jetzt sicher, dass Sie so mit Ihren Kunden kommunizieren, wie sie es von Ihnen erwarten.
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 20. Juli ab 10 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Experian beleuchtet die Email-Marketing-Trends in Deutschland, Frankreich und Spanien
Experian Marketing Services stellt die Ergebnisse 2015 seiner jährlich erscheinenden Studie zur Leistungsfähigkeit von Email-Marketing vor.
-
Letzte Chance zum Crowdinvesting
Bis zum 01. Juli haben Sie die Möglichkeit auf www.companisto.de in die ameria GmbH zu investieren.
-
In Echtzeit auf Verhalten reagieren
Relevanz in der Kommunikation heißt immer mehr auch Geschwindigkeit, Kontextsensitivität und Live-Aktualität.
-
Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
-
Die Top 25 Facility-Service-Anbieter mit stärksten Wachstum seit 2009
Umsätze stiegen 2015 im Inland um 8,0 Prozent. b.i.g., ISS und Stölting wachsen sogar über 30 Prozent.
-
Datorama startet mit neuem Kunden uniquedigital am deutschen Markt
End-to-End Marketing Analytics Anbieter eröffnet Niederlassung in Hamburg
-
Mit FastStats zur Fußball-EM
Wer wird denn nun Europameister? Mit der Datenanalyse Software FastStats Discoverer wagen wir eine Prognose.