Business-Intelligence
-
Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
-
Mit „Sparkassen Factoring direkt“ Verträge in Echtzeit
S-Factoring GmbH vereinfacht, erleichtert und beschleunigt mit „Sparkassen Factoring direkt“ den Prozess der Antragstellung bis zur Limit-Freigabe für die Mandanten
-
FACT.direct: Factoring per Mausklick
Das Webtool FACT.direct standardisiert den Verkauf von Factoring-Produkten / schnellere Vertragsabschlüsse / neue Zielgruppen und Vertriebswege
-
artegic und Bechtle unterstützen Medienwissenschaft Bonn mit Spende
Der Online-CRM-Anbieter artegic und das Bechtle IT-Systemhaus Bonn/Köln spenden der Universität Bonn neun IT-Arbeitsplätze.
-
Vom Trendthema zur Pflicht: godesys erklärt, worauf Unternehmen 2016 in Sachen Digitale Transformation achten sollten
-
Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
-
Accenture und Adobe: Partnerschaft treibt die Digital Marketing-Transformation
Entwicklung und Bereitstellung gemeinsamer Lösungen. Maßgeschneiderte Marketing für branchenspezifische Kundenanforderungen.
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
TNS Webinar: Verständnis der Connected Customer Journey schaffen
TNS Infratest zeigt am 28. Januar Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.
-
Ein Tag mit Apteco im British Museum
Am Mittwoch, den 11.11., öffnete die mittlerweile neunte und bislang größte FastStats User Group Conference in London ihre Pforten.
-
Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
-
Vier Tipps für erfolgreiches Video-Marketing
Die Nutzung von Videos spielt im Marketing deutscher Unternehmen noch immer eine eher untergeordnete Rolle.
-
Dynamischer Content im Marketing: individualisiert & kontextsensitiv
Dynamischer Content ist der elementare Schlüssel zu erfolgreichem individualisierten und kontextsensitiven Dialogmarketing.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.