CMS
-
e-Spirit rät: Strategisch verzahntes Web Content Management verbessert die Kundenbindung
So gelingt Unternehmen der Spagat zwischen Marketingstrategie, Inhalten und IT
-
Prodware rät: Mit Multichannel-Commerce den Verkauf ankurbeln
Microsoft-Experte gibt drei Tipps, wie Handelsunternehmen die Herausforderung Multichannel optimal meistern
-
Smartes CRM für Tablets
Die Firma cobra bietet jetzt brandneu auch eine Version der mobilen CRM-Lösung für Windows 8.1.
-
Salesforce und Digital Marketing auf der Salesforce1 Konferenz
factory42 mit Verivox auf der Salesforce1 Konferenz - Warm-Up Party am 2.Juli in München !
-
Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Maßgeschneiderte Inhalte: Neues FirstSpirit-Modul RealtimeTargeting personalisiert Content schnell und einfach
Cloudbasierte Lösung hilft Anwendern, mithilfe individueller Inhalte Konversionsraten und Umsätze zu steigern
-
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
-
Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
-
artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen.
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern.
-
8 Tipps für die richtige Absenderadresse im E-Mail-Marketing
Im E-Mail Marketing wird viel Wert auf die Formulierung der Betreffzeile gelegt, vernachlässigt wird jedoch oftmals die Absenderadresse.
-
Die richtigen Bildformate für Marketing E-Mails wählen
Bilder sagen mehr als Worte. In jedem Fall erzeugen Sie Aufmerksamkeit und sind ein wichtiges Element, um Nutzer im E-Mail Marketing zu aktivieren.
-
Kostendruck im Dienstleistungssektor: Enorme Einsparmöglichkeiten durch gezieltes Wissensmanagement
Microsoft-Partner Prodware zeigt Dienstleistungsunternehme wie sie sich mit einem effektiven Wissensmanagement optimal für die Zukunft aufstellen.
-
Content Management und digitales Marketing: Neue FirstSpirit-Version verbessert Time-to-Market und User Experience
CMS von e-Spirit unterstützt Mitarbeiter entlang der gesamten Online-Wertschöpfungskett mit optimierter Usability.
-
6 Tipps für erfolgreiches SEO
In SEO, genauso wie in vielen anderen Bereichen des Marketings, ist guter Content das A und O.
-
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse
Für jeden die passende Lösung. Kundendaten auch mobil abrufbar. Trends und Abweichungen schneller erkennen.