CMS
-
Neue Vertriebspartnerschaft: e-Spirit und Unify vereinfachen und beschleunigen Teamprozesse
-
Poolträume für ganz Europa im Handumdrehen erfüllen
Um seine Produkte effizient über alle zur Verfügung stehenden Medien zu vermarkten setzt Steinbach das PIM von Contentserv ein.
-
10 Dinge, die man über E-Mail Marketing im Handel wissen muss
Wie steht es um das E-Mail-Marketing im deutschen Handel? Wir haben zehn spannende Fakten zusammengetragen.
-
Der "Herzblutfaktor Mensch" in der Kundenbeziehung
Wie motivierte Mitarbeiter aus Kunden Fans machen und den Unternehmenserfolg steigern.
-
Kärnten Netz entscheidet sich für TINA
-
Panasonic startet neue Trainings-Plattform für TV-Sparte
-
Mobile E-Mail Marketing zur Geofencing Kommunikation nutzen
Ziel von Geofencing-Kommunikation ist, Nutzer, die sich in der Nähe eines Geschäfts aufhalten, zu einem Besuch und zu einem Kauf zu motivieren.
-
TYPO3 NEOS: Ready for action?
Was ist eigentlich neu an Neos?
-
Zusammenspiel von Salesforce und Inxmail jetzt noch effizienter
Neues Feature sorgt für optimalen Datentransfer ohne Umwege
-
Inspiring Conference 2014 – das internationale TYPO3 Event des Jahres
-
forum!XRM am 08. Mai – die Trendkonferenz geht in die 2. Runde
Von CRM zu XRM: Experten diskutieren neue Erkenntnisse und Erfahrungen eines 100% -Beziehungsmanagements. Erfolgreiche Strategien und mehr.
-
Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
Abstract des Whitepapers „Marketing Automation im Digital Business“
-
Markt für ECM-Lösungen wächst auf 1,7 Milliarden Euro
2014 wächst der Umsatz mit ECM-Lösungen um über 6 Prozent. 9 von 10 ECM-Unternehmen erwarten in diesem Jahr steigende Umsätze.
-
Determinanten des E-Mail Marketing Opt-Ins aus Nutzersicht
Die Generierung von Opt-Ins wird zur wichtigen Aufgabe im E-Mail Marketing. Was sind also die Determinanten für eine Einwilligung aus Nutzersicht?
-
Newsletter für Gmail Bildercaching optimieren
Googles Bildercaching funktioniert noch nicht fehlerfrei. Empfänger und Versender klagen über Darstellungsfehler.