CMS
-
Walbusch Walter Busch GmbH gewinnt CRM Best Practice Award
Das Fachmagazin acquisa hat auf der CRM-expo gelungene Kundenbeziehungs- Management- Projekte ausgezeichnet.
-
Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
-
IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo brillieren in großem Rahmen
Ulrich Kromer und Vertreter der Branchenverbände eröffneten IT-Messen mit Anschnitt einer Geburtstagstorte.
-
Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit
Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager
-
Case-Study Hansgrohe: Modernes CRM für modernes Design
38 Länder, ein CRM. Mobil mit perfektem Design. International perfekt vernetzt. Kein CRM ohne Mitarbeiter.
-
Branchen Report Marketing Engineering im Retail veröffentlicht
Herausforderungen und Best Practise im Cross Channel Online Dialog für Retail Unternehmen: kostenloser Branchenreport veröffentlicht.
-
ECM-Forum des Bitkom auf der DMS Expo wird zur Start-up Stage
Mitglieder der Startup-Initiative „Get Started“ des Hightech-Verbandes präsentieren ihre Lösungen.
-
So zufrieden sind Unternehmen mit ihrer CRM-Software
Fast ein Viertel der Befragten würde sich bei einer erneuten Investitionsentscheidung für eine andere CRM-Softwarelösung entscheiden.
-
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Dauerhafte Beziehungen und neue Lösungen.
-
artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
-
CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
-
CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort
Deutschen Direktmarketing Verband beteiligt sich am Rahmenprogramm. Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management
-
Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
-
cobra live erleben: Roadshow im Herbst
cobra Partner informieren über CRM-Lösungen.
-
Snapchat als Marketing Kanal nutzen
Die Nutzung von Messaging-Diensten wie Snapchat nimmt weiter zu. Dadurch gewinnen Mobile Messenger auch als Dialogmarketing Kanal mehr an Bedeutung.
-
Zeit für CRM & xRM: Die CAS-Highlights zur CRM-expo 2014
CAS Software präsentiert von 8. bis 10. Oktober Produktneuheiten auf dem Stuttgarter Messegelände.
-
CRM-expo 2014: SugarCRM startet mit „iCRM“ in die Ära des Individuums
Der CRM-Spezialist zeigt in Halle 4, Stand E71 wie jeder Nutzer mit Sugar außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufbauen kann.