CMS
-
Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor
Abstract zum Whitepaper „Whitepaper zum Business Process Management & Big Data mit CRM-Systemen“
-
Newsweek wählt vjoon K4 als neues Produktionssystem
Das traditionsreiche Nachrichtenmagazin optimiert seine Produktion in London mit der Crossmedia-Publishing Plattform vjoon K4®
-
dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets
artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige der exklusiven OMClub Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten.
-
Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor
Abstract zum Whitepaper „Whitepaper zum Business Process Management & Big Data mit CRM-Systemen“
-
Ecenta empfiehlt einheitlichen Zugriff auf CRM und ERP
Ganzheitliche Nutzung von Daten für besseren Service und effizienteren Vertrieb.
-
CRM Pionier verzeichnet zweistelliges Umsatzplus für das erste Halbjahr 2014
Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra gewinnt weiter an Marktanteil am deutschen Markt für CRM-Lösungen.
-
Jenoptik setzt auf Sitecore
Optoelektronik-Spezialist führt die Sitecore-Plattform als neue Basis für personalisiertes Web Content- und Experience Management ein.
-
Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
-
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
-
Mehrsprachige Online-Shops: Erfolgsgeschichten von United Airlines und hotel.de
Erfahren Sie, wie die Konversionsraten mehrsprachiger Online-Shops kontinuierlich gesteigert werden können
-
Erklärungsreihe unseres CRM-Systems gestartet
Unsere 4-teilige Erklärungsreihe zum Thema "Welches CRM passt zu mir?" hat begonnen - mehr Transparenz und Verständnis für einzelne Funktionen.
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
-
Neu: cobra-Schnittstelle zu d.3 von d.velop
Kunden- und Dokumentenmanagement perfekt verknüpft.
-
Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.