CMS
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Acrolinx ist wieder „Trend-Setting Product of the Year"
Die Acrolinx-Plattform für die Unternehmenssprache wurde von KMWorld als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet.
-
A Fool with a Tool is still a Fool
In der Marketing Automatisierung (MA)fehlt es an zwei essenziellen Dingen: Erfahrung und Ressourcen.
-
miXtour digital: Das Informationsmedium der Unternehmensgruppe Konzept-iX
Heute ist unser miXtour digital August erschienen. Themen sind das neue Release unserer Enterprise Marketing Plattform publiXone und einiges mehr.
-
Microsoft Dynamics AX Informationstag mit Prodware: Industrielle Individualisierung mit modernem ERP
Geschäftssoftware-Experte zeigt Unternehmen, wie Microsoft Dynamics AX die Automatisierung der Fertigungsprozesse unterstützt
-
Ohne hohe Datenqualität scheitert Same-day Delivery
Was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung im E-Commerce, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt?
-
WhatsApp und Co. - die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
Wenn Nutzer zunehmend in neuen Kommunikationskanälen unterwegs sind, müssen auch Unternehmen in diesen Kanälen präsent sein.
-
Webinar: Marketing Automation - Praxisbeispiele im Dialogmarketing
Wie kann Kommunikation über alle Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden?
-
Heidolph Instruments optimiert den Vertrieb
Kleine Schritte mit großer Wirkung. Individuelle Anpassungen für die Garantieregistrierung.
-
Maxymiser auf der dmexco
CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU
-
10 gute Gründe für Social Business
Social Business vernetzt Mitarbeiter untereinander und macht Sie produktiver und engagierter. Und Unternehmen erfolgreicher.
-
ING Belgien: Mehr Abschlüsse durch Scoring
Kampagnenanzahl verzwanzigfacht – dank Automatisierung.
-
Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können
Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben.
-
Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
-
Prodware erklärt: So hilft xRM, Beziehungen besser zu koordinieren und Big Data gezielter zu nutzen
Geschäftssoftware-Experte rät Unternehmen, ihr Customer Relationship Management auszuweiten und das Potenzial sozialen CRMs effizienter zu nutzen
-
Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
Abstract des Whitepapers „Marketing Automation im Digital Business“
-
Change Management im digitalen Business
Abstract zum Whitepaper „Mobile & soziale Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service“