Social-PR
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Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
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Social Media in der Assekuranz: Zielgruppen, Potenziale und Perspektiven
Aktueller "Trendmonitor Deutschland" von Nordlight Research untersucht Versicherungsunternehmen in sozialen Medien aus Verbrauchersicht.
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PR Profis übertreffen sämtliche Marketingmaßnahmen!
5 Gründe, warum PR auch Ihre Konkurrenz alt aussehen lässt!
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Influencern geben bei Kaufentscheidungen den Ton an
Social-Media-Atlas 2023: Vor allem jüngere Menschen folgen den Kaufempfehlungen auf YouTube, Instagram und anderen Plattformen.
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Live-Commerce hat in Deutschland noch viel Raum für Wachstum
Welche Rolle Live-Commerce aktuell in Deutschland spielt und wie dies bei Kunden unterschiedlicher Generationen ankommt.
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Aldi Nord ordnet seinen YouTube Auftritt neu
Damit betont der einzige YouTube-Kanal des Discounters die verschiedenen Facetten von Esskulturen.
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So gut ist KI bei der Erstellung von Marketingtexten
ChatGPT erobert die Welt: Doch wie gut sind die gelieferten Marketingtexte und wo liegen die Grenzen?
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Influencer-Marketing im DACH-Raum ist in allen Branchen angekommen
Ein weiteres zentrales Ergebnis: Sieben von zehn Verantwortlichen für das Thema Influencer-Marketing sind weiblich.
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Social CEOs: Vier Gründe, warum die Chefetage in den sozialen Medien aktiv sein sollte
Warum sich Unternehmenssprecher besser heute denn morgen in den sozialen Medien positionieren sollten.
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Neudefinition von professioneller Authentizität
Was bedeuten Authentizität und Integrität für Corporate Influencer und Creators? Mit Praxis-Insights von der GLS Bank.
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Faktenbasiertes Storytelling: Komplexe Inhalte verständlich dargestellt
Je klarer und einfacher erklärungsbedürftige Themen transportiert werden, desto nachhaltiger bleiben sie im Gedächtnis.
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Texte schreiben – 5 Tipps gegen die Schreibblockade
Texte schreiben kann richtig Spaß machen, wenn der Schreibfluss von Anfang an besteht. Hier fünf Tipps, die dabei helfen, in Fluss zu kommen.
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Wie Social Commerce in Deutschland genutzt werden
Metas Netzwerke Facebook (68 %), Instagram (37 %) und WhatsApp (21 %) wurden am häufigsten für Einkäufe genutzt.
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Weltweit wirkungsvoll werben
Auch kleine Unternehmen schaffen große und erfolgreich funktionierende, internationale Kampagnen. Transkreation macht es möglich.
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Wie Social Commerce in Deutschland genutzt wird
29 % haben bereits über soziale Netzwerke eingekauft, darunter 49 % in der Generation Z.
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Viralität versus Kontinuität?
Viele, die sich auf Social Media engagieren, träumen natürlich vom viral gehenden Mega-Post. Warum eigentlich?