Social-PR
-
Mit YouTube Shorts im Weihnachtsgeschäft an Reichweite gewinnen
Mit YouTube Shorts versprechen sich Unternehmen eine hohe Reichweite. Wie kann das Format richtig genutzt und welche Fehler sollten vermieden werden.
-
Kundengewinnung über Social Media: 5 Tipps für selbstständige Frauen
Die 5 wichtigsten Tipps für selbstständige Frauen, um über die sozialen Medien gezielt und planbar Kunden zu gewinnen.
-
Effiziente Pressearbeit für eine schwierige Branche – so geht’s
Mit positiven Fakten und Themen sowie einer klaren Kommunikation folgen optimale Erfolge.
-
Die erfolgreichsten Videos und Shorts 2022 und 15 Jahre YouTube Deutschland
Und wer ist Top-Creator des Jahres? Leeroy Matata landet mit seinem Kanal Leeroy will´s wissen! auf Platz 1.
-
Kontinuierlich & konsequent – so flankiert vertriebsunterstützende PR den Verkaufsprozess
Vertriebsunterstützende PR bringt Unternehmen in die Sichtbarkeit und zahlt direkt auf steigende Gewinne ein. Wie? Das erfahren Sie im Artikel.
-
5 Tipps für virale Kurzvideos auf TikTok
Immer mehr Unternehmen entdecken TikTok als wervollen Bestandteil ihrer Social-Media-Strategie. So sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Nutzer.
-
In 8 Schritten zum guten Schreibstil
Schreiben ist Handwerk, keine Kunst. Mit diesen Regeln verbessern Sie Ihren Schreibstil und schaffen Texte, die verstanden und gerne gelesen werden.
-
Akquise im Maschinenbau: Warum Content dauerhaft und verlässlich für mehr Kunden sorgt!
"Content" ist die Brücke zwischen Suchanfrage und Verkauf. Je besser der Content desto besser funktioniert diese Brücke. Desto mehr Verkauf.
-
Die Entzauberung des Metaverse
Wie sich der Digitalisierungshype auf Normalmaß bringen lässt.
-
Mit Influencer-Subnetzwerken zu einem höheren ROI
Influencer-Marketing boomt. Mit Influencer-Subnetzwerken vereinfachen Sie die Kommunikation, Integration und Optimierung für Marken sowie Influencer.
-
Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
-
Weihnachten 2022 auf Twitter: Technik- und Gaming-Produkte besonders gefragt
Auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk setzen die deutschen Nutzer bevorzugt auf Twitter, um sich inspirieren zu lassen.
-
Referent (m/w/d) Presse und Kommunikation im Krankenhaus Bethel Berlin
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine Referent (m/w/d) Presse und Kommunikation.
-
Das sind die Social Media Trends 2023
Kunden fordern in sozialen Medien bessere Customer Experience. Neue Formen des digitalen Handels entstehen. Communitys sind auf dem Vormarsch.
-
Fiverr Business Trends Index: Online-Marketing ist weiter auf dem Vormarsch
Fiverr veröffentlicht den aktuellen Business Trends Index. Dieser analysiert Daten aus Suchanfragen auf der Plattform und zeigt so Entwicklungen auf.
-
Content-Kalender 2023
Die wichtigsten Aktionstage und Ereignisse für die Marketingplanung im kommenden Jahr.
-
Messe hat Zukunft – Messe-PR auch
Die Messe-Welt befindet sich im digitalen Wandel. Sie wird aber einen hohen Stellenwert behalten. Vor allem Messe-PR trägt zur Sichtbarkeit bei.