Whitepaper: Trends im Facebook Advertising
Social Media hat inzwischen einen spürbaren Einfluss darauf, wie Menschen interagieren und miteinander kommunizieren. Mit mehr als 1,55 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat auf Facebook und 307 Millionen auf Twitter interagieren jeden Augenblick hunderte Millionen Menschen allein über diese beiden Netzwerke miteinander.
Für Werbetreibende auf Facebook ist diese gewaltige Menge an potenziellen Kunden natürlich höchst attraktiv. Dieses Potenzial zu erschließen, stellt aber auch viele vor Herausforderungen.
Wir haben uns deshalb die Frage gestellt, ob es 2015 auffällige Facebook-Trends gab, die man als Werbetreibender kennen sollte, um 2016 die Performance von Online-Kampagnen zu verbessern. Wo eröffnen sich neue Möglichkeiten um beispielsweise die Conversions zu steigern?
Laden Sie sich jetzt das 8-seitige Whitepaper herunter und erfahren mehr über die spannendsten Trends im Facebook Advertising, sowie Veränderungen im Verhalten von Kunden und Werbetreibenden im Laufe des Jahres. Wir stellen Ihnen übersichtlich die wichtigsten Aspekte vor, die man als Marketer im Auge behalten sollte.
Für Werbetreibende auf Facebook ist diese gewaltige Menge an potenziellen Kunden natürlich höchst attraktiv. Dieses Potenzial zu erschließen, stellt aber auch viele vor Herausforderungen.
Wir haben uns deshalb die Frage gestellt, ob es 2015 auffällige Facebook-Trends gab, die man als Werbetreibender kennen sollte, um 2016 die Performance von Online-Kampagnen zu verbessern. Wo eröffnen sich neue Möglichkeiten um beispielsweise die Conversions zu steigern?
Laden Sie sich jetzt das 8-seitige Whitepaper herunter und erfahren mehr über die spannendsten Trends im Facebook Advertising, sowie Veränderungen im Verhalten von Kunden und Werbetreibenden im Laufe des Jahres. Wir stellen Ihnen übersichtlich die wichtigsten Aspekte vor, die man als Marketer im Auge behalten sollte.