Social-Media
-
Zwei von drei Internetnutzern sind in sozialen Netzwerken aktiv
Von den 14- bis 49-Jährigen nutzen sogar 79 Prozent die Netzwerke. Facebook wird am häufigsten eingesetzt, gefolgt von Youtube und Xing.
-
Namics wird Digital Lead Agentur von DriveNow
Namics wird die globale Digital Lead Agentur vom Carsharing-Anbieter DriveNow.
-
Kein Löschen von Bewertungen auf bloßen Wunsch des Hoteliers
Gerichtsbeschluss stärkt Urlauberorientierung von HolidayCheck.
-
Twitter-Studie: Einbruch von Interaktionen für größte Profile
Kleinere Profile konnten im ersten Halbjahr von Twitter profitieren.
-
Social Media Conference meets Content Marketing
Zwei Tage dreht sich in Hamburg am 27.09.2016 alles um die Themen Social Media & Content Marketing.
-
Deutsche verweilen bevorzugt im Social Web
In Zeiten von Instant Articles & Co.: Facebook bleibt Top-Plattform fürs Brand Engagement.
-
Pokémon Goes Marketing
Die Einführung von Pokémon Go hat zu einer regelrechten Massenhysterie geführt. Umso verwunderlicher sind die fehlenden Werbekooperationen.
-
Pokémon Go Marketing: So können Unternehmen den Hype für sich nutzen
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game. Vom Hype wurde auch das Marketing überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal nutzen.
-
Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp
WhatsATool jetzt auch im Online-Shop bei dtms.
-
dmexco 2016: Jetzt Tickets für die globale Business- und Innovationsplattform sichern
Der Ticketschalter für die dmexco 2016 hat geöffnet.
-
Couch beauftragt Agentur webguerillas mit Social-Media-Marketing- und -PR
G+J-Newcomer-Magazin baut damit seine Position als 360-Grad-Marke aus.
-
Von E-Commerce bis Social Media
Die Best Ager sind auf dem Vormarsch und schließen bald zu den Digital Natives auf!
-
Fußball-EM: Coca Cola stürmt Facebook und YouTube
webguerillas legen Analyse zu deutschen Social Media-Auftritten der EM-Sponsoren vor.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Deinhard lässt auf Facebook die Korken knallen
webguerillas legen Analyse zu Facebook-Auftritten von Schaumwein-Marken vor
-
Die E-Commerce-Branche wird als Arbeitgeber attraktiver
Aber die Investitionen in Recruiting und Arbeitskultur steigen massiv.
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.