Social-Media
-
Krüger Dirndl vertraut bei innovativer Werbung auf ad agents GmbH
Mit durchdachter Werbeschaltung im Social Media Bereich unterstützt ad agents GmbH die Vermarktung von moderner Trachtenkleidung bei Krüger Dirndl.
-
Auf dem Weg zur perfekten Customer Experience
Ein integrationsstarkes Content Management ist zentraler Motor für gelungene Kundenansprache und –bindung
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.
-
Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
-
Social Media Marketing von ad agents für die Messe Stuttgart
Die Messe Stuttgart öffnet bald für die Intergastra ihre Hallen. Die Online-Marketing Agentur ad agents lädt die geeigneten Interessenten zu Tisch.
-
Facebookdämmerung
Anteil der Facebook-Nutzer im Web 2.0 fällt auf niedrigsten Stand seit 2012.
-
CRMPATHY auf Youtube
die dialogagenten starten auf Youtube durch. Entdecken Sie unsere Videos zur Funktionsweise von CRMPATHY und bald noch vieles mehr.
-
Teilen liegt weiter im Trend
16 Prozent der Internetnutzer haben schon Gegenstände über einen Sharing-Dienst genutzt.
-
Experteninterview: Die gewünschten Leads durch Content Marketing?
Pinuts interviewt: Fenja Villeumier, Inbound Marketing Manager bei linkbird und erfolgreich mit geschicktem Content Marketing und Leadmanagement.
-
dtms: WhatsATool jetzt auch in Deutschland
Neues Tool für den Kundendialog per WhatsApp.
-
Warum Kundenfeedback heute wichtiger als je zuvor ist
Marken verpassen es häufig über Social Media Inhalte nachhaltiges Vertrauen und Authentizität in die eigenen Marken aufzubauen.
-
Jeder Fünfte nutzt soziale Netzwerke als Nachrichtenquelle
Facebook, Twitter und Xing wichtigste Informationsquellen. Videos gewinnen an Bedeutung.
-
Empfehlungsmarketing bietet Potential für Unternehmen
Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen gewinnbringend.
-
Markenbotschafter 2.0 – Influencer Marketing
Wie Sie mit wichtigen Bloggern und reichweitenstarken Social Media-Akteuren kooperieren und dadurch Ihre Unternehmenskommunikation optimieren.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.