Social-Media
-
Befragen? Ja, gerne!
Vier von fünf Bundesbürgern für Nachbefragungen auskunftswillig.
-
Die eigene Social Media Plattform für Ihr Marketing - so einfach wie nie zuvor
Eine Social Media Plattform für Online-Kampagnen muss nicht aufwändig programmiert werden. Mit der CoCreator Technologie geht es schnell und einfach.
-
Influencer-Marketing: So holen Sie sich Meinungsführer mit ins Boot
Zwar sind Influencer inzwischen eine feste Zielgruppe im digitalen Marketing, der richtige Umgang mit ihnen ist vielen aber nicht bewusst. 5 Tipps.
-
Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
-
Potential von Social Media und Content Marketing wird nur bedingt ausgeschöpft
Bei Zuhören und Dialog liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander.
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
-
Status quo Social-Media-Marketing: Monokultur Facebook als Chancenbremse
Entscheider-Studie über den Status des digitalen Marketings in deutschen Unternehmen
-
Facebook & Co – Impressumspflicht?
Mit wenigen Handgriffen ist schnell ein kostengünstiges Facebook-Profil geschaffen. Doch hier lauern Gefahren. Eine davon ist die Impressumspflicht.
-
Online Marketing Manager/in
Wir suchen einen pfiffigen Online-Marketing-Kopf für unsere Projekte.
-
Fotos mit dem Smartphone teilen boomt
Fast zwei Drittel teilt Handy-Schnappschüsse in sozialen Netzwerken.
-
Native Content Manager (m/w)
Für die neue Medienmarke bento benötigt SPIEGEL ONLINE Ihre Unterstützung als Native Content Manager (m/w)
-
Überwachung auf Facebook und Co - NutzerInnen wissen wenig
90 Prozent der Befragten sind besorgt um ihre Privatsphäre, haben aber wenig Wissen über Datenüberwachung.
-
Periscope & Co.: Realtime-Marketing hat großes Potenzial
TWT Interactive zeigt, welche Vorteile der neue Trend hat und gibt Tipps für Kampagnen in Echtzeit.
-
Case Study: 3x mehr Webseiten-Klicks mit Facebook Carousel Link Ads
Wenn Sie derzeit auf Facebook Werbeanzeigen schalten, ist Ihnen vielleicht schon aufgefallen, dass Ihnen Karussell-Anzeigen empfohlen werden.
-
Robert Lang wird neuer CEO von Socialbakers
Neuer CEO kommt von Criteo. Gründer übernimmt die Position des Executive Chairman.
-
Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams
Kommunikation in Sozialen Netzwerken wird professionalisiert. Unternehmen wollen vor allem ihre Bekanntheit steigern.
-
Social Media ergänzt das klassische Fernsehen
Jeder vierte Nutzer Sozialer Netzwerke verwendet TV-bezogene Social-Media-Angebote.
-
Die 7 schlimmsten Fehler im B2B-Online-Marketing
In vielen Unternehmen wird der Schwerpunkt der Kommunikation noch sehr stark auf klassische Pfade der Push-Kommunikation (Print, Messe) gesetzt.