PR-Strategie
-
Praktikum Marketing/PR (m/w)
Sie begreifen schnell, sind belastbar und motiviert? Die Arbeit macht Ihnen Spaß? Bei promio.net können Sie Ihr berufliches Engagement voll ausleben!
-
Appell an arabische Länder: Journalisten sind kein Freiwild
Übergriffen auf Journalisten im Jemen und Einschüch- terungsversuche gegen Korrespondenten in Saudi-Arabien gemeldet.
-
hairfree - die Franchisestrategie für die Zunkunft
Jens Hilbert und Torben Leif Brodersen sprechen über neue Strategien für die Franchisebranche.
-
CNN International ist die Nummer Eins unter den internationalen Nachrichtensendern im EMEA Raum
Unabhängige Studie: European Media and Marketing Survey (EMS) EMEA 2010
-
„Überzeugungstäter“, „flexible Individualisten“ oder „unaufgeregt Rationale“?
Freelancer in Journalismus, Medien und IT unter der wissenschaftlichen Lupe der FernUniversität.
-
Wissensbedarf bei Online-PR
Unternehmen integrieren das Internet in ihre PR-Kampagnen
-
TimoCom auf der Messe SITL 2011
-
Prof. Michael Haller, Uni Leipzig: "Qualität braucht gut ausgebildete Profis
Zeitungsverleger fordern Einschnitte in die bestehenden Tarifverträge.
-
Fokus der Markenführung verlagert sich vom Medium zum Kontext
Markenführung profitiert, wenn sie zuerst die Sinnzusammenhänge einer Marke versteht, bevor Instrumente und Medien ins Spiel kommen.
-
DJV begrüßt neues Presseportal für freie Journalisten
Der Portalbetreiber übernimmt Rechnungserstellung und Inkasso.
-
Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de
openbroadcast.de bietet mit einem breiten Spektrum an innovativen Dienstleistungen die passende Online PR für jede Branche und jedes Produkt.
-
Meltwater Group startet Meltwater Press in Deutschland
Mediendatenbank umfasst detaillierte Kontaktdaten von über 50.000 Medien und wird ständig aktualisiert.
-
DJV kritisiert Dumping-Honorare der Nachrichtenagentur dapd
Die Agentur will ab 1. März neue Honorarsätze einführen, die deutlich unter dem bisherigen Niveau liegen.
-
Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
-
DJV rügt Informationspolitik nach Gutsherrenart
Die Mitglieder der Bundespressekonferenz (BPK) verließen heute aus Protest den Saal - zum ersten Mal seit Jahrzehnten.
-
Das Telefax: Technik-Oldie oder zukunftssichere Technologie?
Das Telefax als integraler Bestandteil in der modernen Unternehmenskommunikation
-
Die Kanäle erfolgreicher Online PR
Viel spezifisches Know-how aus Social Media und Buzz Marketing notwendig.
-
Fashion Insider Magazin steigt in die Top 10 der Online-Modemagazine auf
Fashion Insider Magazin steigt in die Top 10 der Online-Modemagazine auf
-
Souveräne Markenführung – Ja, aber…
…bei uns in der Firma sind die noch lange nicht soweit. Denen muss man erst erklären, wozu eine Marke überhaupt gut ist. „Wir haben ja noch nicht…
-
Was ist das „innere Spiel“ der Markenführung?
Das äußere Spiel der Markenführung beherrschen viele schon recht gut. Worauf kommt es beim "inneren Spiel" an?