PR-Strategie
-
index legt Verband an
Agentur index erhält PR-Etat des IT-Branchenverbandes SIBB e. V.
-
mysportbrands gewinnt Award der INTERNET WORLD Business-Idee 2011
Die Verbindung aus Outdoor-Sport und eCommerce brachte mysportbrands den Award für die beste Business-Idee 2011 auf INTERNET WORLD ein
-
Spezialpapier aus dem Internet
atrikom fulfillment wickelt für Neenah Lahnstein Vertrieb von Transferpapieren ab
-
Was bringen Journalistenverteiler und Mediendatenbanken?
Die Sinnhaftigkeit von Mediendatenbanken ist zweifelhaft, wenn diese nur für den unpersönlichen Massenversand von Pressemitteilungen genutzt werden.
-
Großer Zuspruch für Behördenrufnummer 115
82 Prozent der Bundesbürger wollen den Service nutzen.
-
DJV begrüßt besseres Image der Journalisten
Aktuelle Allensbacher Berufsprestige-Skala: Journalistinnen und Journalisten werden als Berufsgruppe von 17 Prozent der Bevölkerung geschätzt.
-
Videobearbeitungsprogramm MAGIX Video Deluxe 17 Sonderedition für glänzende Filme
MAGIX Video deluxe 17 Plus HD Sonderedition und MAGIX Video deluxe 17 Premium HD Sonderedition mit AVCHD-50p-Unterstützung und neuen Lichteffekten
-
DJV betont den Wert des Journalismus
"Journalismus ist mehr wert." Unter dieses Motto hat der DJV seine Aktivitäten für zukunftsgerechte und faire Tarifverträge gestellt.
-
Jetzt unterwegs per Handy Fracht- und Laderaumangebote anfragen!
Neu - TimoCom bietet kostenlosen Service „TimoCom to go“ an!
-
Wir suchen Hotel-Animateure mit starken PR-Fähigkeiten!
Seit 2003 arbeitet ACTTIV LEISURE PROJECTS S.L. im Bereich touristische Animation und sind damit der grösste Anbieter Spaniens in diesem Sektor.
-
Aperto gibt ehemaligem Flughafengelände Berlin-Tempelhof ein neues Gesicht
Agentur überzeugt die Tempelhof Projekt GmbH mit einem integrierten Kommunikationskonzept für die Tempelhofer Freiheit und setzt erste Maßnahmen um.
-
BVDW besetzt Pressebereich neu
Mike Schnoor übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes.
-
Content Marketing: Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten neue Kunden gewinnen
Im Web 2.0 zählen nützliche Inhalte. Die Nutzer suchen vor allem nach lösungsorientierten Inhalten.
-
DJV: Schwarzer Freitag für die Frankfurter Rundschau
Von 115 Redakteurinnen und Redakteuren sollen nur noch 41 ihre Arbeitsplätze behalten.
-
DJV fordert: Eigenständigkeit der Frankfurter Rundschau erhalten!
DJV erteilt damit bekannt gewordenen Plänen zum Umbau des Blattes eine Absage.
-
„Wir brauchen eine Klimafolgenökonomie!“
Der Klimawandel ist eines der großen Themen für Ökonomen
-
Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
-
B2B-Online-Marketing Trends 2011: Die neue Rolle für Unternehmen
Der Erfolg eines Unternehmens ist mehr und mehr von einer klaren Informationspolitik abhängig.
-
Mit Pressemitteilungen auf Kundenfang: Frische Ideen für Online-Pressemitteilungen
Die Pressemitteilung im Web 2.0 ist direkt öffentlich und kann als Informationsmedium für Kunden und Interessenten ausgestaltet werden.