PR-Strategie
-
PR im Web 2.0 - Neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit und die PR-Profis
Das Web 2.0 verändert die PR.Das Internet bringt die Öffentlichkeitsarbeit in die Öffentlichkeit.
-
Mit Online-PR Strategien direkt zum Kunden
Erfahren Sie wie Sie mit den Möglichkeiten der Online-PR und einfachen Kniffen der Suchmaschinen-PR Ihre Kunden direkt erreichen können.
-
Lebensmittel-PR: Das Gespräch am Marktstand lebt - im Internet
Communities wie Facebook und Twitter gewinnen an Einfluss auf die Markenwahrnehmung und Kaufpräferenzen. Zeit, mit den Menschen ins Gespräch zu komme
-
PR-Trends 2010: Neue Regeln für die PR
Für die Unternehmenskommunikation ist im Kontext des Web 2.0 ein neues Zeitalter angebrochen.Folgende 3 Trends werden die PR 2010 entscheidend prägen
-
Die digitale Pressemappe
Das gehört dazu, um Journalisten von der Kompetenz des Unternehmens zu überzeugen
-
Pressemitteilungen für das Internet optimieren: Sieben goldene Regeln
Bei der Veröffentlichung von Pressemitteilungen im Internet gibt es einige wichtige Regeln, um die Texte für Menschen und Suchmaschinen zu optimieren
-
Wahlen, Parteien und ihre Marketingkonzepte
Wahlmüdigkeit Nach jeder Wahl beklagen die Parteien die Wahlmüdigkeit der Bürger.
-
Von der Botschaft zur Bewegung - Die 10 Erfolgsstrategien des Barack Obama
-
Das Pinocchio-Paradox - Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
-
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
-
Handbuch Kommunikation. Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
-
Harte Fakten statt bunter Bilder - Studien als Marketing- und PR-Instrument
Anstatt Marketingbudgets allein in Megaevents oder Werbeprospekte zu investieren, empfiehlt Nicole Dufft die Positionierung mit konkreten Inhalten und Themen.
-
Edward Bernays Propaganda - Die Kunst der Public Relations
-
Das Kommunikationskonzept - Konzepte gestalten und bewerten
-
Bildschirmschoner als kreatives Dialogmedium
Bei den neuen Medien für den Kundendialog wird eines oft vergessen: Der Monitor selbst. (Buchbeitrag)
-
PR-Berater - keine Zukunft als Einzelkämpfer
Wie die Verzahnung mit anderen Disziplinen die Erfolgsquote der PR erhöht
-
Crossmediales Marketing in der Telekommunikation
In hart umkämpften Märkten ist eine stringente Kommunikation eine notwendige Bedingung.
-
Online- Pressearbeit
Die neuen Medien haben die konventionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit deutlich verändert. (Buchbeitrag)