PR-Strategie
-
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können besser langfristig erfolgreiches Marketing betreiben.
-
Tarifauseinandersetzung Zeitungsredaktionen
Auch Urabstimmung im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW zeigt hohe Streikbereitschaft.
-
Was ist eigentlich: eine Keywordanalyse?
Suchmaschinen sind die Tore zum Internet.
-
Mundpropaganda 2.0
Umfrage von Spreadly zur Nutzung von Buttons und sozialen Netzwerken: Sharing-Button am beliebtesten, Facebook immer noch der Platzhirsch
-
PR-Tipps für das Sommerloch - Warum Sie Pressemitteilungen jetzt erst recht schreiben sollten
Die Sommermonate gelten in vielen Unternehmen und Agenturen als Saure-Gurken-Zeit für die Pressearbeit.
-
PR-Wissen von Profis
Ende September startet in Düsseldorf ein neuer Kompaktkurs „PR-Manager“ beim Studieninstitut für Kommunikation
-
Klimawandel und nachhaltige Ökonomie
3. Internationaler Ökonomentag am 28.10.2011 in München
-
Was ist eigentlich: Social Media?
Als Social Media werden digitale Plattformen bezeichnet, die den interaktiven Austausch von Menschen untereinander ermöglichen.
-
Was ist eigentlich: ein Presseportal?
Presseportale sind Websites für die Veröffentlichung von Online- Pressemitteilungen. 11 Gründe um auf Presseportale präsent zu sein.
-
Neukundengewinnung mit Online-PR: Wie Online-Pressemitteilungen den Weg zum Kunden ebnen
Das Internet bietet Möglichkeiten, um neue Kunden und Interessenten zu erreichen.
-
Ungarn schafft kritischen Rundfunkjournalismus ab
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die Massenentlassungen von über 570 Journalistinnen und Journalisten in Ungarn.
-
Was ist eigentlich: Linkbuilding?
Als Linkbuilding wird ein Bereich der Suchmaschinenoptimierung bezeichnet, der sich mit der Vernetzung von Websites untereinander befasst.
-
Wie Sie Ihre Pressemitteilungen in den Suchmaschinen besser sichtbar machen
Keywordoptimierung in der Online-PR. Nach einer Studie der Tomorrow Focus Media, nutzten in 2010 über 96% der Deutschen das Internet.
-
Bewerbungsstart zur „PSI - Campaign of the Year" 2011
Ausgezeichnet werden Anwendungsbeispiele für die gelungene Kombination von Werbeartikeln mit weiteren Instrumenten einer Werbe- und PR-Kampagne.
-
CNN International ist der führende internationale Nachrichtensender unter Europas Spitzenverdienern
Unabhängige Studie: European Media and Marketing Survey (EMS) 2011 veröffentlicht.
-
Neuer Praxisbericht: So pflegt Pressearbeit das Image der Finanzdienstleister
Mit verbrauchergerechten Themen für den guten Ruf kämpfen.
-
Publizistische Chancengleichheit in der Politik
Fachzeitschrift Publizistik stellt Untersuchung zur anteiligen Berichterstattung der Medien über die Bundestagsparteien vor.
-
DJV für mehr Qualitätsjournalismus im ZDF
Programm nicht zu stark auf Show und Unterhaltung setzen.
-
Rufmord im Internet – von 100 auf 0 in 5 Minuten
Im Ambition-Verlag ist das Fachbuch „Rufmord im Internet“ von Christian Scherg erschienen
-
Radio Bartering - was ist das?
Der preiswerteste Weg zu effizienter Hörfunk-PR