Public-Relations
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
PR im Social Web
Das Handbuch für Kommunikationsprofis - von Praktikern und Experten lernen
-
Tripicchio AG auf der Zielgeraden mit „New Balance“
Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Beratung und ein Grafik-Team vom Feinsten!
-
Timing ist alles: 5 PR Tipps zur dmexco
Größte Messe der Digitalbranche zieht am 10. und 11. September 2014 auch wieder zahlreiche Fachjournalisten nach Köln.
-
Fachjournalisten des Jahres 2014 ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014.
-
OSHan 5.0 wieder ein voller Erfolg: Startup „Trainadoo“ überzeugt Publikum
Zum mittlerweile fünften Mal traf sich die Online-Szene zum Online-Stammtisch Hannover (OSHan) zu anregenden Vorträgen und lockerem Netzwerken.
-
Kundenbindung Best Ager
mydays versteht Kundenbindung bei der Generation 50plus
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
Wie funktioniert…eigentlich Social Recruiting für KMU?
Durch die Integration des Social-Recruiting schaffen sich Unternehmen eine lohnenswerte Ergänzung ihrer gängigen Recruitingkonzepte.
-
Mit dem Crashkurs PR werden Sie ganz einfach zum PR-Profi
Der Crashkurs PR: Ein multimediales Kompaktseminar für erfolgreiche PR – fundiert, abwechslungsreich und praxisorientiert.
-
Studie: Journalisten müssen schleppen, 93 Prozent der Pressemappen aus Papier
65 Prozent der Pressemappen liegen ausschließlich als Print-Mappe vor – bis zu 137 Seiten stark.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
mydays baut Wachstum aus und setzt auf Kooperationen
Der Erlebnisgeschenkanbieter ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“
-
CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in der Unternehmenskommunikation und in der PR in DACH-Region.
-
Donner & Doria und McKenzie Worldwide kooperieren
Durch die Zusammenarbeit erweitern beide Agenturen ihre Ressourchen, um Unternehmen zu unterstützen, die ihre Präsenz im US-Markt ausbauen möchten.
-
Callies & Schewe kommuniziert für Epta
Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
-
Zwölf Tipps, wie man PR und Wikipedia trotzdem zusammenbringen kann
Die Wikipedia ist echtes Social Media und verträgt sich mit PR-Arbeit wie Feuer mit Wasser.
-
PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
DJV nennt Steinbrücks Medienschelte überzogen
Peer Steinbrück habe mit dem umstrittenen Stinkefinger-Foto im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Politik-Ebene bewusst verlassen.