CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
Die Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH hat zum 1. Februar 2014 die Öffentlichkeitsarbeit für die Wiener update software AG übernommen. vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in Unternehmenskommunikation und in der PR in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Rund 200.000 Anwender in 1.600 Unternehmen weltweit vertrauen heute auf die CRM-Branchenlösungen der update software AG. Agentur-Chef Dr. Michael Kausch freut sich über einen Neukunden in einem "echten" Wachstumsmarkt: "CRM, Marketingautomation und Big Data: das sind heute im Marketing nicht nur Buzzwords, sondern ganz reale Wachstumstreiber. Mit der update software AG haben wir einen erfahrenen und zugleich agilen Anbieter als Kunden gewonnen. Darauf sind wir stolz."
Dr. Mirjam Riesemann, VP Marketing bei der update software AG: "Der CRM-Markt steht vor der großen Herausforderung der Öffnung seiner Produkte für soziale Medien und der Integration in komplexe Kommunikationsprozesse. Für uns ist es besonders wichtig, die neuen Herausforderungen an Kundenbeziehungsmanagement mit dem umfangreichen Branchen-Knowhow und der langjährigen Erfahrung in modernen Kommunikationskanälen einer PR-Agentur zu verbinden."
Rund 200.000 Anwender in 1.600 Unternehmen weltweit vertrauen heute auf die CRM-Branchenlösungen der update software AG. Agentur-Chef Dr. Michael Kausch freut sich über einen Neukunden in einem "echten" Wachstumsmarkt: "CRM, Marketingautomation und Big Data: das sind heute im Marketing nicht nur Buzzwords, sondern ganz reale Wachstumstreiber. Mit der update software AG haben wir einen erfahrenen und zugleich agilen Anbieter als Kunden gewonnen. Darauf sind wir stolz."
Dr. Mirjam Riesemann, VP Marketing bei der update software AG: "Der CRM-Markt steht vor der großen Herausforderung der Öffnung seiner Produkte für soziale Medien und der Integration in komplexe Kommunikationsprozesse. Für uns ist es besonders wichtig, die neuen Herausforderungen an Kundenbeziehungsmanagement mit dem umfangreichen Branchen-Knowhow und der langjährigen Erfahrung in modernen Kommunikationskanälen einer PR-Agentur zu verbinden."