Public-Relations
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Willkommen im Neandertal 2.0
Böse, sehr, sehr böse. Da hatten Mitarbeiter eines süddeutschen Unternehmens doch glatt die Idee, Comicfiguren aus Post-its an ihre Bürofenster zu kleben. Geht natürlich gar nicht. Der aufgeklärte Mitmensch findet das nicht gut.
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet
IMEX - 21. bis 23. Mai 2013
-
Alarmierender Anstieg der Zahl arbeitsloser Journalisten
Auch die Arbeitsbelastung in den Redaktionen rechtfertige keinen Personalabbau.
-
Content Marketing – Auf die Inhalte kommt es an
Das moderne Marketing ist in der Lage zu erfassen, für welche Art von Inhalten sich jeder Kontakt interessiert.
-
FCB-Mediendirektor Markus Hörwick ist „PR-Professional des Jahres“
PR Report Awards 2013 - Die Preise wurden verliehen
-
„Meeting- & EventBarometer 2013“
Mit 362 Millionen Teilnehmern steigert deutsche Tagungsbranche ihre Bedeutung für den Standort Deutschland
-
Dederichs Reinecke & Partner macht BlaBla
BlaBlaCar, die größte europäische Mitfahrzentrale, hat sich für Dederichs Reinecke & Partner entschieden.
-
Deutschland ist die führende europäische Kongressdestination
Deutschland steht als Destination für Tagungen und Kongresse an der Spitze:
-
GCB-Seminare auf der IMEX 2013 mit dem Thema "Persönlichkeit & Erfolg"
Businessalltag als Energiequelle und Freude mit der Überwindung des inneren Schweinehunds
-
Nische im Fokus: Bier braucht spezialisierte Kommunikationsexperten
Food-PR-Agentur zweiblick ist professioneller Partner beim Thema gelebte Bierkultur.
-
DJV für mehr Sachlichkeit im Fall Hoeneß
Zu fairer Berichterstattung gehöre, dass auch die andere Seite gehört werde.
-
GCB-Seminare auf der IMEX 2013 zum Thema Compliance
Aktuell diskutiertes Branchenthema steht am ersten Messetag im Fokus – GCB hat eigene Compliance-Leitlinien entwickelt
-
Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
-
NSU-Prozess: DJV begrüßt Neustart der Akkreditierung
Richtige Konsequenz aus der viel diskutierten Pannenserie.
-
Hamburg@work setzt auf Agenturpool
FAKTOR 3 bleibt Leitagentur der Hamburger Standortinitiative. beebop media wird Partner für Social Media Aktivitäten.