Public-Relations
-
Etat-Hattrick für cocodibu
cocodibu beginnt das laufende Jahr mit einem Triple: So sicherte sich die Münchner PR-Agentur gleich drei neue Kunden aus dem B-to-B-Bereich.
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung
Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant und beinhaltet die wichtigsten Informationen.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Fotorecht trifft Kreation
BVPA und Adobe veranstalten PICTAnight in München.
-
Plaza Hotelgroup in Heilbronn engagiert primo PR
Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus und Hotellerie, unterstützt ab sofort die PR-Arbeit der Plaza Hotelgroup GmbH in Heil
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
Online-Shopping: Liefern als Privatsache
• Online-Handel in Deutschland wächst zweistellig • Schwäche des stationären Handels als Grund, aber auch Stärke der Logistiker
-
Do-it-yourself oder Outsourcen – Sollte man Kommunikationsservices kaufen?
Was können Unternehmen selbst realisieren und was muss extern geregelt werden? Oft ist ein Kompromiss die beste Lösung.
-
Wie kommt meine Pressemitteilung in den Medien an?
Wir haben 8 Tipps zusammengestellt, mit denen die Chance, Aufmerksamkeit in den Medien zu erreichen, verbessert werden kann.
-
Messen sind Marketinginstrument Nummer 1
Hoher Return on Investment durch hohe Professionalität. BVIK-Messerundgang auf der Automechanika und der Chillventa.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Kunden für Technik begeistern
Technische Firmen lieben offenbar sperrige, abstrakte Marketingmedien. Dabei sind emotional angereicherte Inhalte viel überzeugender!
-
Maisberger kommuniziert für CA Technologies
CA Technologies hat mit Maisberger einen neuen Kommunikationspartner für Deutschland an seiner Seite.
-
Wie kann das Sommerloch gefüllt werden?
Der Bedarf der meisten Medien nach Informationen ist auch im Sommer hoch. Außerdem ist der Leser besser zu erreichen – vor allem auf mobilen Geräten.
-
Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools
Heute sollte das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden.