Public-Relations
-
Pressearbeit braucht Kontinuität und viele Instrumente
Nach dem Motto PR kann jeder, verpassen Unternehmen die Chance, sich mit einem Orchester von PR-Instrumenten in der Öffentlichkeit zu positionieren.
-
Next Level Journalism
Das Medienforum NRW diskutiert Freiheit und Glaubwürdigkeit des Journalismus.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
-
PR & Online Marketing Manager (m/w)
Möchtest Du die Zukunft der Fullservice Agentur mitgestalten und dich aktiv an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung eigener Brands beteiligen ...
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
PR-Konferenz von Eurocom Worldwide
Positiver Ausblick auf der PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand. Inhabergeführte Partneragenturen erwarten Wachstum für 2016.
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Personality PR: Wie kontrolliert man Interviews?
In einem Interview hat keine Kontrolle über Journalisten. Aber jeder hat eine hundertprozentige Kontrolle über das, was er sagt.
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Mitarbeiterzeitung als Führungsinstrument
Nüchtern betrachtet ist die Mitarbeiterzeitung ein Führungsinstrument und vermittelt den Einblick in alle Ebenen eines Unternehmens... eigentlich...
-
Für Sie vor Ort: Professionelle Anwenderberichte von AzetPR
Wuchern Sie mit den eigenen Pfunden: Professionelle Anwenderberichte zeigen Ihre Produkte dort, wo es drauf ankommt - bei Ihren Kunden.
-
Business Networking: Events mit Mehrwert schaffen
Effektives Networking mit professioneller Veranstaltungsplanung - AzetPR begleitet Ihr Event von der Konzeption bis zur Durchführung.
-
Blog’n‘Roll: Mehr Klicks und höhere Präsenz durch Corporate Blogs
Volle redaktionelle Kontrolle, hohe Suchmaschinenaffinität und kundenrelevante Inhalte: Werden Sie zum schillernden "Blogstar".
-
PR-Chance Fachmesse: Wir sorgen für einen medienwirksamen Auftritt
Professionelle Messe-PR garantiert Ihren Produkten und Kommunikationsbotschaften ein Maximum an Aufmerksamkeit.
-
Wie ist eine gute Pressemitteilung aufgebaut?
Eine gute Pressemitteilung kann in drei Teile unterteilt werden: 1. Interesse aufbauen 2. Thema vertiefen 3. Abschluss. Wie genau sieht das aus?
-
Ökologisch und ökonomisch fairer Welthandel
Geschlossenes Netzwerk zur Vermittlung von mittelständischen Partnern für Export- und Import-Aktivitäten.
-
Multimedialer Naturspaziergang mit LeYo!
Mit „Im Wald" entdecken Kinder die heimische Tier- und Pflanzenwelt
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.