Onlinemarketing
-
Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch
SEO ist besonders wichtig bei der Pflege einer Website oder einem Online-Shop-Relaunch.
-
Neues Design für Google AdWords-Anzeigen
Die "getarnten" Anzeigen führen sicherlich dazu, dass die organischen und bezahlten Ergebnisse in Zukunft noch schlechter auseinandergehalten werden.
-
Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Yahoo-Studie zeigt: Deutsche klicken demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv gestimmt sind.
-
Tag Management sorgt für Struktur im Online-Marketing
Customer Journeys werden immer komplexer. Für den Überblick über Marketingkanäle und Budgets ist eine ausgeklügelte Tagging-Strategie unverzichtbar.
-
ad agents Recap von der SXSW
Alle sind auf der Suche nach Antworten darauf, wie sich die Welt verändern wird. Wo gibt es Risiken und Chancen in der neuen digitalen Welt?
-
Personalisierung von Websites in Echtzeit
Mit contentbasierten Predictive Analytics Kundenpotentiale optimal erkennen und bedienen.
-
In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
-
„Cheetah Ad Platform“ wird zu „Cheetah Ads“ und bietet vertikale Videowerbung für das gesamte mobile Erlebnis
Die umbenannte Werbeabteilung, mit neuem Fokus auf vertikale Videos, wurde auf der Millennia 20/20 vorgestellt.
-
Cheetah Mobile führt „Cheetah Open Feed“-Plattform für App-Herausgeber und -Hersteller ein
Cheetah Mobile, der viertgrößte Entwickler von Mobile Apps weltweit, hat die Einführung seiner neuen COF (Cheetah Open Feed)-Plattform bekanntgegeben.
-
6 Tipps für erfolgreiches SEO in China
Unternehmen investieren häufig in SEO für ihren Internetauftritt in China. Häufig führen diese jedoch jedoch nicht zum gewünschten Erfolg.
-
Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award
Unic und die Mammut Sports AG sichern sich Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" bei der Verleihung des INTERNET WORLD Shop Award 2017.
-
Viele Autofahrer nutzen während der Fahrt das Smartphone
44 Prozent telefonieren am Steuer mit dem Handy am Ohr. Jeder Zweite liest Kurznachrichten, jeder Dritte tippt selbst SMS.
-
SEA International - 10 Tipps für eine gelungene Internationalisierung Ihrer Kampagne
10 SEA-Tipps für Marken, die überregional werben wollen
-
Erstmals intelligente Account-To-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung
Neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis.
-
Content-Seeding: Wie Sie Content aktiv in Umlauf bringen
Content, der nur von wenigen gesehen wird, kann nicht von vielen geteilt werden.
-
Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople
Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt.
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.