Onlinemarketing
-
8,4 Prozent Reaktionsrate auf App Push-Benachrichtigungen
„Push Benchmark 2017“: Android schneidet mit 12,2 Prozent deutlich besser ab als iOS mit 4,5 Prozent. 65 Milliarden Benachrichtigungen analysiert.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
Unsere Wahrheit über eine gute Absprungrate
Hilfe, meine Absprungrate bei Google Analytics liegt bei 50 Prozent! Ist das jetzt noch ein guter Wert oder schon schlecht?
-
Mobile-Coupons für den stationären Handel
Die Nutzung von Mobile-Coupons ermöglicht dem stationären Handel zu messen, welche Online-Werbung tatsächlich zu einem Kauf im Geschäft geführt hat.
-
Leitfaden zu Usability & User Experience
Das Thema Nutzbarkeit und Nutzererlebnis – oder Usability & User Experience (UUX) – ist für jeden Softwareanbieter von entscheidender Bedeutung.
-
Kampf gegen Mobile Fraud und Klickfarmen
13 bis 14 Prozent aller App-Downloads bei iOS und Android-Geräten wurden von Betrügern verursacht. Ad Fraud ist ein Milliarden-Geschäft.
-
Colourbox stellt Künstler ins Rampenlicht
Marketiers prfitieren von einem umfassenden Angebot kostenloser Bilder.
-
Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
-
Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten
Von Beginn an in flexiblen Strukturen denken, Media Queries professionell einsetzen und Usability-Anforderungen umsetzen.
-
Digitaler Werbekonsum: Mobile überholt Desktop
Internationale Studie: Unter der Woche liegt die Desktop-Nutzung noch vorne, am Wochenende die primär privat genutzen mobilen Devices.
-
Bedeutung des geplanten Adblockers in Google Chrome
Google bestätigt Gerücht, einen eigenen Adblocker für Google Chrome zu entwickeln. Standards orientieren sich an „Coalition for Better Ads“.
-
Anbieter von kostenlosen Apps sollen haften
Eine kostenlose App soll nach EU-Recht behandelt werden wie eine kostenpflichtige, wenn der Nutzer dafür persönliche Daten weitergibt.
-
Zu neuen, unbekannten Kontakten mit Google
„Produkte, die von diesen Leuten gekauft wurden, werden auch diesen Menschen gefallen…“
-
Featured Snippets klauen den obersten Platz bei Google
SEM: Ein hervorgehobenes Snippet über den eigentlichen Google-Suchergebnissen. Was hat es damit auf sich und wer kann an dieser Position erscheinen?
-
Im Prinzip einfach Amazon
Autor Fabian Siegler, zeigt was Sie tun müssen um langfristig auf der Erfolgswelle 'Amazon' zu schwimmen und dennoch Abhängigkeit vermeiden.
-
Sprachsuche: Der zweite Platz reicht oft nicht mehr aus
Verbraucher erwarten bei der Sprachsuche eine direkte Antwort, weshalb Position 2 in der Ergebnisliste der Suchmaschinen häufig nicht mehr ausreicht.
-
nature-docs.de expandiert und sucht neue Vertriebspartner
Die Naturemed GmbH expandiert schneller als erwartet und sucht nun neue Vertriebspartner für das Webportal nature-docs.de.