Onlinemarketing
-
Mobile Health: Am meisten Vertrauen in den Arzt
Studie von Deloitte und Bitkom zeigt Perspektiven von Mobile Health auf: 55 Prozent würden Medizinern ihre Gesundheitsinformationen überlassen.
-
Workshop Online-Reputation - löschen Sie negative Google-Einträge
Neuer Workshop vermittelt das nötige Wissen um jeden negative Eintrag bei Google selbst löschen zu können!
-
Karlsruhe erhält 1. Preis des T.A.I. Werbe Grand Prix
Mit der Kampagne „Cowboy und Indianer“ überzeugte die Stadt in der Kategorie Websites, Verbände und Destinationen.
-
Drei Tipps für ein effizienteres Multisite-Management
Getrennt arbeitende Teams betreuen Websites mit unterschiedlichsten Inhalten, CMS-Varianten und Werkzeugen. Sicherheit und Konsistenz sind gefährdet.
-
Probiere es mit MALZ
Die etwas andere Art der Neukundengewinnung
-
Deichmann: Erfolg mit Google Local Inventory Ads
metapeople und Deichmann gewinnen den "Criteo Performance Marketing Award 2017" in der Kategorie „Beste Search-Performance-Kampagne“.
-
Neue Umfrage verdeutlicht: Bessere Zusammenarbeit notwendig, um einheitliche Marketing KPIs festzulegen
Werbetreibende und Verantwortliche in Mediaagenturen verwenden uneinheitliche Erfolgskriterien.
-
Google startet neues App Attribution Partner Program
AppsFlyer macht es Werbetreibenden einfacher, App-Kampagnen bei Google aufzusetzen, zu messen und zu optimieren.
-
Google trotzt rechtlichen Bedenken bei der Bildersuche
Am 9. Mai trafen sich Vertreter der Fotobranche mit einer Google-Delegation. Google soll zu einer rechtskonformen Bilder-Suchanzeige zurückkehren.
-
Millennials informieren sich per Smartphone über Geldthemen
Studie: Zwei Drittel der Generation Y würden in puncto Sparen gerne dazulernen. Fast jeder Zweite informiert sich auf Web-Videos über Geldthemen.
-
Wenn der Google Hammer trifft (Penalty) ist „Schluß mit Traffic“
Verbotene Suchmaschinen-Techniken, die von Google bestraft werden
-
7 Tipps für die Onsite-Suche als Umsatzgenerator
Die Onsite-Suche liefert zu oft irrelevante oder gar keine Treffer. Mit diesen Maßnahmen können Sie Ihre Onsite-Suche auf Vordermann bringen.
-
Höchste Priorität: Konversion von Leads zu Kunden
Internationale Studie: 71 Prozent der Marketing-Entscheider wollen vor allem Leads zu Kunden wandeln, 68 Prozent den Website-Traffic steigern.
-
Das Geheimnis einer hohen Verweildauer
Je höher die Verweildauer, desto wohler fühlt sich der Nutzer. Wie man die Kennzahl in den Griff kriegt
-
Wann ein Website Relaunch nötig ist
Stellen Sie sich vor, Sie bieten die besten Produkte an, aber keiner kauft sie. Das kann Unternehmen passieren, die zu spät an einen Relaunch denken.