print logo

Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!

Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.
Hubert Baumann | 05.08.2011
Eine Empfehlung ist nur dann eine gute Empfehlung, wenn der Empfehlungsnehmer mit dem Tipp zufrieden ist, und auch nach der Empfehlung weiterhin mein Freund bleibt.

Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu. Mundpropaganda gibt und gab es schon immer. Neu ist, dass man durch das Web 2.0 und die sozialen Netzwerke eine Empfehlung wesentlich schneller und effizienter verbreiten kann, als dies vielleicht mit den klassischen Methoden der Fall war.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel unter:
http://t.co/t6w5NZ7