Multichannel
-
mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
-
DR. KARG hat angebissen
Lingner Marketing erweitert mit DR. KARG seine Food-Kompetenz.
-
Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle
3. Dialogmarketing Gipfel 2013 – neue Trends in der integrierten Kommunikation.
-
mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
-
Social Media: 5 Vergleiche zur Einordnung in den Marketing-Mix
Die Rolle die Social Media im Marketing-Mix spielen soll, ist oft noch von Unsicherheit geprägt.
-
Zweimal Klick – Mundpropaganda nicht dem Zufall überlassen
Nicht nur Gutes tun und gut sein, sondern auch dafür sorgen, dass es alle wissen und möglichst viel darüber reden.
-
Wie Sie Ihre Visitenkarte als PowerTool einsetzen und so dem Kunden gute Gründe geben bei Ihnen zu kaufen.
Eine Visitenkarte kann mehr als nur die eigenen Daten speichern.
-
mailingtage 2013: Über die fünf Sinne erfolgreich zum Kunden
Multisensuales Marketing im Fokus der Fachmesse für Kundendialog.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
So wecken Unternehmen ihr Bewegtbildpotenzial
-
Messen & Events: proteco hebt ab mit Eurocopter
Die deutsche Top 20 Agentur* proteco arbeitet für den Hubschrauber-Hersteller Eurocopter.
-
Warum ich ein PBC-Mitglied werden sollte - Alle Vorteile auf einen Blick
Sie sind Versandhändler, Blogger, Designer oder Musiker und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das ...
-
nugg.ad und Deutsche Post Direkt verbinden Online- und Offline-Welten
Zielgruppen Insights ermittelt Zielgruppen auf Kundenwebsites. Online-Insights können für postalische Mailings genutzt werden.
-
Wer den Kunden verstehen will, muss seine Prioritäten kennen
Der Weg zum Konsumenten führt nicht nur über neueste Technologien und interaktive Kanäle.
-
Potenziale durch Marketing-MIx
Mag. Dr. Uwe Seebacher berichtet im Interview über den effizienten Einsatz eines smarten Marketing-Mixes.
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Neuer Online-Test beziffert Marketing-Potenzial
Marketing-Verantwortliche können jetzt online einen kostenlosen und anonymen Test zum Beziffern ihrer Potenziale im Marketing durchführen.
-
Etatgewinn: regionaler Energieanbieter Süwag jetzt bei TYPODROM
Der regionale Energieanbieter Süwag (aus dem RWE-Konzern) platziert jetzt seine Kommunikations-Maßnahmen bei der Tagesgeschäftsagentur TYPODROM
-
proteco 2012 im Messesektor stark gewachsen – als Nicht-Messebauer
Ein erfolgreicher KnowHow-Transfer aus der klassischen Promotion hat proteco im Bereich Messekommunikation 2012 ein kräftiges Wachstum beschert.
-
Die Vitaminkur für Marketingexperten: Touchpoint Management
Touchpoint Management ist eines der Top-Thema für 2013. Experten aus Marketing und Service betrachten das eigene Unternehmen aus Kundensicht.