Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
18.03.2011 [Gummersbach] // Auf dem Informationstag 2011 von Oberberg-Online (Dienstleister für Online-Marketing und Kommunikationstechnologie) referierte Manfred Heros über die Herausforderungen und Aufgaben, die sich das Dialogmarketing heute stellen muss.
Er stellte heraus, dass Social Media zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein wird, um die unaufhaltsame Granularisierung der Kundensegmente bedienen zu können. Auf dessen Grundlage können automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse dazu beitragen, über serviceorientierten Dialog höhere Leadquoten über alle Kanäle zu erreichen.
Mit Hilfe des Performance-Marketing-Ansatzes zeigte er den Teilnehmen auf, wie sich die verschiedenen Marketinginstrumente und Kommunikationskanäle im heutigen Online-Marketing je nach Anforderung und Zielsetzung kombinieren lassen, um messbar und mit Erfolg die Kundenzufriedenheit und den Kundenwert zu steigern.
Unter http://boloria.de/wissenswert.html#_0311 wird eine gekürzte Fassung der Vortragspräsentation in Form einer Slideshow angeboten.
boloria - kundendialog mit dimension!
conception | consulting | management
Ansprechpartner: Manfred Michèl Heros
Büro Köln: +49 221 93 89 253
Büro Freiburg: +49 761 42 96 197
Web: www.boloria.de
Mail: info@boloria.de
Twitter: http://twitter.com/boloria
Facebook: http://facebook.com/boloria
Er stellte heraus, dass Social Media zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein wird, um die unaufhaltsame Granularisierung der Kundensegmente bedienen zu können. Auf dessen Grundlage können automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse dazu beitragen, über serviceorientierten Dialog höhere Leadquoten über alle Kanäle zu erreichen.
Mit Hilfe des Performance-Marketing-Ansatzes zeigte er den Teilnehmen auf, wie sich die verschiedenen Marketinginstrumente und Kommunikationskanäle im heutigen Online-Marketing je nach Anforderung und Zielsetzung kombinieren lassen, um messbar und mit Erfolg die Kundenzufriedenheit und den Kundenwert zu steigern.
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