Multichannel
-
Social Media Markenbotschafter für Ihr Unternehmen
Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Markenbotschafter und nutzen den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg, Informationen zu verbreiten und zu sammeln
-
"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
-
Crossmedia-Vermarktung in der Praxis nur rudimentär
Unternehmen erschließen sich bei der Werbeplatzvermarktung in den eigenen Firmenmedien zunehmend neue Quellen für Zusatzerlöse.
-
Messetrends für Führungskräfte - 27.06.2014 - Jetzt kostenlos anmelden
Informieren Sie sich am 27.06.2014 in einer exklusiven Location über die aktuellen Messetrends in Hamburg.
-
Webinar “The hidden sales cycles: the new role of marketing”
Kostenfreies Webinar zum Thema "versteckter Verkaufszyklus" und die Chancen / Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing
-
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…
Um seine Kunden noch schneller und einfacher über das aktuelle Sortiment zu informieren, setzt Pflanzen-Kölle beim Produktmarketing auf Contentserv.
-
Social Media ist out – Total Media ist die Zukunft
Nach dem Hype reift vielerorts die Erkenntnis, dass der Fokus wieder auf eine gesamtheitliche Kommunikations- Strategie gelenkt werden muss.
-
Crossmedia Quiz: Kennen Sie die Fachbegriffe?
CO-REACH 2014 verlost viele Sofortgewinne und zwei iPad Air.
-
proteco baut Multiservice-Drehscheibe für Promotions, Messen und Events
Hier trifft Marke auf Konzept und Logistik
-
Corporate Identity – großer Name, großes Geheimnis?
Ist Corporate Identity auch für kleine Unternehmen wichtig oder nur etwas für die ganz Großen?
-
Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
-
CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
-
Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
-
Die Stellenanzeige: Als Image-Träger unterschätzt?
Stellenanzeigen bieten Potenzial, ein positives Arbeitgeberimage aufzubauen
-
Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Marketing und Vertrieb - Konfliktherd vieler Betriebe. Ist die Harmonisierung der Disziplinen ein praktikabler Vermarktungs-Ansatz? Auf jeden Fall.
-
WM 2014: proteco präsentiert erfolgreiche Fußballkampagnen und -projekte
Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist?
-
WM 2014: 3.300 Bestellungen des proteco Gratis-Booklets mit 350 Fußball-Event-Ideen
350 kostenlose Fußball-Event- und Promotion-Ideen für Markenunternehmen, Agenturen und Eventplaner
-
Lückenlose Customer Journey dank Smartphone
Internet World Messe veröffentlicht Checkliste für Multichannel-Händler.
-
Welcher Marketing-Mix erzeugt die besten Leads?
BASF, Hexal und Vaillant sind die aktivsten deutschen B2B-Unternehmen in Sachen Social Media und Web. Doch die Studie bleibt Antworten schuldig.