Multichannel
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Klug-Media startet ein globales Netzwerk
Der Wettbewerb in nationalen wie internationalen Märkten erfordert die ständige Navigation in neue Absatzmärkte und Marktsegmente.
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Wie kommt meine Pressemitteilung in den Medien an?
Wir haben 8 Tipps zusammengestellt, mit denen die Chance, Aufmerksamkeit in den Medien zu erreichen, verbessert werden kann.
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Bildbearbeitung für Marketer – Die Grundlagen
Die Erstellung von einfachen Bildmaterialien erfordert nicht unbedingt ein Programm für mehrere hundert Euro und einen Abschluss in Grafikdesign.
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5 Wege, Ihre Landing Pages zu optimieren
Die Ad-Kampagne hat gewirkt, der Link war einladend und nun ist der Lead auf Ihrer Landing Page und soll konvertieren. Doch warum tut er es nicht?
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9 Schritte: Wie eine Website Erneuerung gelingt
Was muss bei der Erneuerung der Website beachtet werden und wie sieht ein erfolgreiches Projekt für die Erneuerung aus?
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Die Messe wird digital
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern.
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Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Bereichsübergreifende Aktivitäten an allen Touchpoints sind heute ein Muss.
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Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
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6 handfeste Tipps, die die Faxversand-Qualität verbessern!
Fax-Marketing - Mehr Erfolg durch beste Faxqualität! Diese 6 Tipps machen Ihr Fax-Marketing erfolgreich.
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Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?
Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen bestimmen den Erfolg der Newsletter?
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6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media
Die Reizschwelle für negatives Feedback ist in Social Media sehr gering. Wie sollten Unternehmen damit umgehen?
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AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints – und an der Customer Journey.
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32 Do’s im E-Mail Marketing
Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen.
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10-P Marketing-Mix für Industrie 4.0
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Welche groben Fehler im Kundenservice begangen werden
Dr. Bernd Slaghuis reicht es. Auf seinem Karriere-Blog regt er sich über den Kundenservice der Post auf und erläutert, warum der Satz „Wir danken für Ihr Verständnis“ nicht beruhigend, sondern eher anmaßend wirkt.
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Guerilla-Marketing: 7 Tipps, damit Guerilla-Aktionen gelingen
Gut gemacht erzeugt Guerilla-Marketing nicht nur Aufmerksamkeit und Resonanz, sondern auch Mundpropaganda und Umsatz.
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Entscheider mit Fachartikeln erreichen
Wer Entscheider in der Industrie erreichen will, kommt an der Fachpresse nicht vorbei. Von Mythen und Nutzen der Fachpressearbeit.
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Der Kaufprozess im Wandel – Wie wird der Kunde zum Käufer?
In der Customer Journey findet sich eine Serie an Kontaktstellen, die Unternehmen in der Kommunikation nutzen sollten – Technologien und Aktionen.