Maerkte
-
Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics
Die LUEG Gruppe optimiert ihre Websites mit der Web-Analyse Lösung von etracker
-
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Zielgruppen über Social Media direkt erreichen
Die steigende Nutzung von Social Media, wie Facebook, Twitter und Scribd machen Social Networks für die Unternehmenskommunikation stetig interessant.
-
saalto kommuniziert für billiger.de
Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
-
Jeder Dritte geht in jeder freien Minute online
23 Prozent der Online-Zeit wird in sozialen Netzwerken verbracht. Das geht aus einer Erhebung im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM hervor.
-
Widerrufsbelehrung darf Einleitung vorangestellt werden
Nach einem Grundsatzurteil des BGH ist der Satz "Verbraucher haben das folgende Widerrufsrecht" aus der Sicht des Wettbewerbsrechts unbedenklich.
-
Nur jeder fünfte Internetnutzer liest Geschäftsbedingungen
AGB von Anbietern stoßen auf Desinteresse. Jeder zweite Onliner fordert verständlichere Formulierungen.
-
Kulinarische Weltreise mit marbet Premium Travel
Premium ist ein Versprechen.
-
ddp 2012: Wunderman Deutschland ist Agentur des Jahres
Best-in-Show ging an Scholz & Friends
-
Liquide Demokratie statt Mauer-Taktik
Hinterzimmer wichtiger als Weisheit der Vielen.
-
Zielgruppenorientiertes Personalmarketing
Unternehmensberaterin Yvonne Wolf schreibt in der ersten Ausgabe des HR-Magazins 2012 über die Grundlagen des Personalmarketings.
-
Location Award 2012: schon mehr als 150 Bewerbungen
Auszeichnung für Eventlocations in zehn Kategorien. Anmeldung noch bis 15. Mai möglich.
-
Commerzbank und Deutsche Bank führend bei Social Media in Deutschland
Zum diesem Ergebnis kommt die Neuauflage der ANXO-Studie „Social Media Reifegrad der Finanzindustrie“.
-
Jungunternehmen Altruja gewinnt Deutschen Fundraising Preis 2012
Online-Firmenspendentool spendet.org von Altruja ausgezeichnet in der Kategorie „Beste Innovation“.
-
Razorfish gewinnt Silber für Audi Fan Poesie
Poetry Slam auf Facebook überzeugt Jury des new media award.
-
Wie Contact Center die Zufriedenheit und Bindung ihrer Mitarbeiter verbessern können
Umfrageergebnisse von Jabra und Frost & Sullivan über Mitarbeiterfluktuation in Contact Centern.
-
High Performance Portale - Motor des digitalen Business
Experton Group veröffentlicht aktuelle Studie zum IT-Betrieb geschäftskritischer Online Portale - den sogenannten "High Performance Portalen".
-
Champions League Finale sorgt für große Nachfrage nach Münchner Hotels
Hotelportal HRS ermittelt für die Finalnacht Preisanstieg von knapp 54 Prozent.