Maerkte
-
Neue Studie: Mobile Lösungen werden fester Bestandteil im Unternehmensalltag
T-Systems und die Universität St. Gallen untersuchen den Einsatz mobiler Lösungen im deutschsprachigen Raum.
-
Bastian Dietz neu bei schalk&friends
Der Online-Experte Bastian Dietz verstärkt seit Anfang Mai 2012 als Projektleiter und Key Account Manager die Münchner Web-Agentur schalk&friends.
-
Sicher Netzwerken: fünf Tipps für den unbeschwerten Umgang mit Social Networks
Mit mehr als 800 Millionen registrierten Accounts weltweit ist Facebook nach wie vor das größte soziale Netzwerk überhaupt.
-
Ein Drittel der Unternehmen bei Facebook aktiv
Soziale Netzwerke haben hohe wirtschaftliche Relevanz.
-
Fehlende Grundpreisangabe im E-Commerce immer wettbewerbswidrig
Werden Grundpreise trotz Verpflichtung in Onlineverkaufsangeboten nicht genannt, so ist dies immer rechtswidrig.
-
adEXplorer von ad pepper media erhält das Prädikat"Best of 2012" in der Kategorie Online-Marketing
Die Real Time Bidding-Plattform wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREISES-IT 2012 mit dem Siegel "Best of 2012" ausgezeichnet.
-
TOMORROW FOCUS AG verzeichnet im ersten Quartal 2012 Umsatzwachstum von 16 Prozent
Der operative Konzernumsatz erhöhte sich um 16,2 Prozent von 31,3 Millionen Euro auf 36,4 Millionen Euro.
-
Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+
Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
-
Menschenrechte, Freiheit, Sicherheit: Top-Themen für das Internet der Zukunft
4. IGF-D formuliert „Messages from Berlin“ für das Internet Governance Forum der Vereinten Nationen.
-
Live-Kommunikation: Die erfolgreichsten Event-Agenturen
Die Live-Kommunikation schafft prägende Erlebnisse für Unternehmen und Marken. Event-Agenturen sorgen für professionelle Konzeption und Umsetzung.
-
Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
-
Umsatz mit mobilen Datendiensten steigt weltweit rasant
Plus von 13 Prozent auf 217 Milliarden Euro im Jahr 2012. Netzbetreiber erzielen weltweit ein Drittel ihrer Umsätze mit Datendiensten.
-
Ausbau des Marktplatzes um Real-Time-Bidding
adscale erweitert Marktplatz um Echtzeit-Auktion. Advertiser und Publisher können Werbemittel zusätzlich über Real-Time-Bidding handeln.
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus Drive
Die Stuttgarter Digital-Agentur gewinnt Pitch und richtet die Online-Kommunikation für die SB-Warenhauskette aus dem Saarland komplett neu aus.
-
BVDW zertifiziert acht Full-Service-Internetagenturen für 2012
Unabhängiger Prüfprozess des BVDW bestätigt hohe Kompetenz und Professionalität der Agenturen.
-
Internationaler Social Video-Spezialist Ebuzzing stärkt Deutschland-Präsenz
David Mahoney baut die Geschäfts- und Kampagnenaktivitäten von Europas führender Plattform für Social Video Advertising aus.