Maerkte
-
DJV für wirksamen Schutz der Urheber
Der Deutsche Journalisten-Verband begrüßt die aktuelle Initiative zahlreicher Künstler und Autoren für den Erhalt des Urheberrechts.
-
Preisobergrenzen für Handynutzung im Ausland
Ab 1. Juli gelten neue Limits. Tipps fürs Telefonieren und Surfen im Urlaub.
-
Sport-Charts: Männer mögen Badeschuhe
Die meisten Abnehmer findet die „Adilette“ von Adidas, die im Retrolook mit drei großen Streifen daher kommt.
-
Leitung Produktmanagement (m/w)
Für unser kontinuierlich wachsendes Team suchen wir ab sofort eine/n Leitung Produktmanagement (m/w)
-
BVDW besetzt Justiziariat in Berlin neu
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. benennt Rechtsanwalt Michael Neuber als Justiziar im Hauptstadtbüro Berlin.
-
Optimale Verzahnung von Kunden- und Dokumentenmanagement
Die cobra, deutscher CRM-Pionier aus Konstanz, und ELO Digital Office, ECM-Hersteller mit Sitz in Stuttgart bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus.
-
Zahlungsmoral gibt auf hohem Niveau nach
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen ist im April erneut leicht gesunken.
-
Puma feiert Mario Gomez
„Geballte Leidenschaft“ prangt in großen Lettern auf dem 3x5 Meter großen 3D-Streetart-Bild.
-
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
Nutzung für Marketing, Vertrieb und Mitarbeitersuche im Vordergrund. Soziale Netzwerke und Blogs sind die beliebtesten Anwendungen.
-
Kodex für seriöse Partnersuche im Netz (SPIN-Kodex)
Vier der führenden Anbieter für Online-Partnersuche setzen sich für faire und transparente Geschäftspraktiken ein.
-
Mercedes sagt „Danke!“ und holt den Airport Media Award
Mercedes-Benz Werk Bremen wird mit Danke-Kampagne Monatssieger im März.
-
Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
-
wir schauen auf die uhr
-
straight. spart mit bosch
-
Einfach Kaffee genießen mit Nespressomaschinen
Nespresso - mehr als Kaffee Nespresso bietet keineswegs einfach lediglich Kaffeegenuss - Nespresso verkörpert Lifestyle.
-
Mit Nachhaltigkeit zu mehr wirtschaftlichem Erfolg
Die drupa-Sonderschau Nachhaltigkeit informiert vom 3. bis zum 16. Mai über nachhaltiges Wirtschaften bei der Medienproduktion.