Maerkte
-
3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
-
10 Tipps für erfolgreiches Mobile-Email-Marketing
Eine große Verwendung für das mobile Web findet sich in Emails. Überwiegend werden mobile Endgeräte für den Empfang und versanden von Emails genutzt.
-
Nina Catherine Rombach verstärkt das G+J Media Sales Vermarktungsteam
Ab dem 11. Juni 2012 wird Nina Catherine Rombach, 30, ihre Tätigkeit als Sales Managerin im Verkaufsbüro Süd aufnehmen.
-
10 Tipps für die Social Media Planung
Das Web 2.0 bietet Unternehmen eine Bühne, auf der sie sich aktiv im Internet präsentieren können.
-
EM Kicker App: Elfmeterschießen auf Facebook
Die Hamburger Digitalagentur DI UNTERNEHMER kreiert eine Facebook-App für ihren langjährigen Kunden OTTO – als erste Kicker-App auf Facebook.
-
Stromverbrauch von Rechenzentren und Servern sinkt
Studie: Rückgang um 4 Prozent gegenüber 2008. Rechenzentren und Server verbrauchen 1,8 Prozent der gesamten Strommenge.
-
Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg.
-
Die Ökonomie von Gut und Böse
-
Befreiung vom Überfluss
-
IT wird stärker als Wachstumstreiber gesehen
CIO-Umfrage: Mobile Anwendungen und Social Media sorgen für Innovationsprojekte.
-
CNN ist Nachrichtenanbieter Nr. 1 in Europa
Rekordergebnisse in der European Media and Marketing Survey (EMS). CNN führt in der monatlichen Reichweite auch im Multimedia-Bereich.
-
Fernseher mit Internet-Anschluss werden Standard
Fast jeder zweite verkaufte Fernseher ist onlinefähig. 30 Prozent nutzen die Online-Funktionen ihres Internet-Fernsehers.
-
No follow, fellows
Über "no-follow"-Links. Backlinks: Von Ihnen hängt die Platzierung bei Google ab.
-
Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.
-
Studie Social Media - Potenziale von kleinen und mittelständischen Unternehmen noch nicht genutzt
Die Chancen von Social Media werden heute immer stärker auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen erkannt.
-
zentrada forciert den weiteren Ausbau als Transaktionsplattform im Großhandelseinkauf
Die optimierte Navigationsstruktur und Warenpräsentation sind direkt auf das Käuferverhalten im Großhandel abgestimmt.