Maerkte
-
Persönlicher Verkaufserfolg: Kundentermine mit positiver Einstellung zum Erfolg bringen
Neue Mitarbeiter kennen die Aufregung und Unsicherheit, wenn ein persönliches Gespräch beim Kunden ansteht.
-
Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad: Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!
Menschen lernen vom ersten Atemzug an, lebenslanges Lernen im wahrsten Sinne des Wortes.
-
S-Direkt setzt Lohnerhöhung ohne Tarifvertrag um
Callcenter-Streik
-
John Legere wird neuer Chef von T-Mobile USA
René Obermann dankt Jim Alling für sein Engagement während der Übergangszeit.
-
Bundeskabinett verabschiedet E-Government-Gesetz
Neues Gesetz macht viele Behördengänge verzichtbar. Innenministerium kämmt 3.500 Schriftformerfordernisse durch.
-
3 Rechtstipps für Online-Shops zum Thema Kundenbewertungen
Online-Shops sind in hohem Maße auf positive Kundenbewertungen angewiesen. Doch es ist nicht so leicht, offensiv um Bewertungen zu bitten.
-
Markteinführung: ITyX eröffnet Repräsentanz in Sao Paulo
Seit dem 01. September unterhält ITyX eine offizielle Repräsentanz in Sao Paulo.
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
-
Einkommen und Lebenserwartung: Menschen mit hohen Einkommen leben länger
Autoren empfehlen Verbesserung des Arbeitsschutzes und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
-
Bei der Gewährleistung gilt: Nur net huddle!
-
Gerd Scheuerer verstärkt Management der FIS GmbH
Ehemaliger Geschäftsführer der All for One Steeb AG leitet ab Oktober 2012 neue Stabstelle innerhalb des FIS-Managements.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Complete“ des Suchmaschinengiganten Google in aller Munde geraten.
-
hbkPartner etabliert hochkarätigen Expertenbeirat
Marketingprofessor und Henkel-Personalexperte (i.R.) unterstützen mit Know-how.
-
Maritim setzt auf Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich
Als einziges deutsches Hotelunternehmen hat Maritim in allen deutschen Hotels Mitarbeiter zu Nachhaltigkeitsberatern ausgebildet.
-
Informationsportal PrintPerfection wird Teil eines starken Verbandes
Aus einer 4-jährigen Partnerschaft wird ein Zusammenschluss.
-
Die Inbound-Marketing-Methode
2012, 168 Seiten, 24,80 Euro