Maerkte
-
Toon Bouten wird neuer CEO der Tomorrow Focus AG
Toon Bouten folgt auf Stefan Winners, der das Unternehmen verlassen wird, um in den Vorstand der Hubert Burda Media Holding zu wechseln.
-
Allgemeine Markenbeschwerde bei Google-AdWords problematisch
-
Personalmanagement im Blickpunkt
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal
-
Eutelsat und dcinex gründen zentrale Plattform für den digitalen Kinomarkt
Partner bündeln ihre Erfahrungen von 2D- und 3D-Filmen in einer zentraler Anlaufstelle für ganz Europa.
-
Nur noch bis 16.9.: Preisausschreiben speziell für Unternehmer
Mit einer Prise Glück können Sie ein individuelles Video für Ihre Homepage gewinnen. Klicken Sie dazu auf das Aufmachervideo bei www.videobaker.de.
-
Erfolgreicher Call-Center-Tag
Rund 400 interessierte Besucher
-
Das Hasso-Plattner-Institut hat jetzt 13.000 Studierende aus 90 Ländern
Auf Deutschland fallen 6.000, auf Indien 2.600, auf die USA 900 und auf die Ukraine 730 Lernende.
-
Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
-
41 Prozent aller Senioren mit Internetzugang in sozialen Netzwerken aktiv
Starker Anstieg bei der Internetnutzung in der Generation 65-Plus. Weiteres Wachstum durch Verbreitung von Tablet Computern erwartet.
-
Start der neuen Auszubildenden
Für 36 junge Nachwuchskräfte in Medienberufen beginnt die duale Ausbildung an der Würzburger medienakademie.
-
Professionelle Geomarketing-Software jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich
Acxiom Deutschland GmbH und ProFIT100 stellen neue Software „Acxiom GeoSuite“ vor.
-
Zitate dürfen nicht in den Mund gelegt werden
-
Zapitano: Popstars und X Factor am heißesten diskutiert
Am besten bewerten die User insgesamt den „Tatort“ (ARD), am unbeliebtesten ist die RTL-Pseudo-Dokusoap „Familien im Brennpunkt“.
-
XING: Timm Richter wird Produktvorstand
Derzeit ist der 42-Jährige Geschäftsführer der TravelTainment GmbH.
-
YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum zweiten Mal beliebteste Marken
Auch 2012 können Deutschlands Jugendliche mit den YoungBrandAwards wieder Ihre Lieblingsmarken wählen.
-
SEPA: Kleine und mittlere Versicherer noch nicht vorbereitet
Große Versicherer gehen die Umstellung auf den einheitlichen Euro-Zahlungsraum meist sauber an.
-
BVDW und MHMK: Bedarf für erfahrene Arbeitskräfte in digitaler Wirtschaft steigt
Arbeitsmarktstudie analysiert Qualifikationsanforderung von berufserfahrenen Arbeitnehmern in der Digitalbranche.