Maerkte
-
Multi-Channel-Strategien – Direktvertrieb gewinnt weiter an Bedeutung
Einkäufe im Einzelhandel vor Ort zukünftig mit deutlichem Bedeutungsverlust.
-
Online-Seminarkatalog 2013 - jetzt virtuell blätterbar!
Das neue Programm 2013 ist online. Entdecken Sie die neue Themenauswahl und alle Termine. Bildung, die Sie nach vorne bringt!
-
Jonathan Sven Amelung gründet Design-Agentur in Hamburg
Jonathan Sven Amelung geht mit seiner eigenen Brand Communication Design Agentur in Hamburg an den Start.
-
Online-Werbewirtschaft startet Selbstregulierung
Selbstregulierung formiert sich im Deutschen Datenschutzrat OnlineWerbung (DDOW).
-
Wirtschaftlichkeit durch reibungslosen Betrieb
BWE Fachtagung Offshore Windenergie Betrieb, Wartung und Haftungsfragen
-
Datenhunger des Netzes verunsichert Verbraucher
Initiative D21 sieht dringenden Handlungsbedarf beim Daten- und Verbraucherschutz im Netz
-
Nutzung fremder Fotos auch bei Amazon unzulässig
-
mailingtage 2013: Call for Papers
BVDW und NürnbergMesse kooperieren erneut zur Fachmesse für Kundendialog. Referenten für .comMUNITY Area und Speakers Area gesucht.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Starten Sie das Jahr 2013 mit der richtigen Strategie! Mein Tipp: Variante 3!
Eine Vision, die richtige Strategie und die richtigen Ideen für die Vermarktung sind die entscheidenden Voraussetzungen im Unternehmen ...
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Die Folgen des EuGH-Urteils vom 03.07.2012
Die Richter des EuGH haben mit Urteil vom 03.07.2012, AZ: C-128/11, entschieden, dass gebrauchte Softwarelizenzen grundsätzlich weiterveräußert werden dürfen.
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
X.Förderprojekt2012 - 100 % QM-Beratung
Beratungsnetzwerk führt zum zweiten Mal Förderprojekt durch - dieses Mal bundesweite Ausschreibung
-
6 Tipps für den erfolgreichen Keyword-Einsatz in Ihren PR-Kampagnen
Schlagwörter (Keywords) bilden das Grundgerüst, um Online-PR Kampagnen für Interessenten und Kunden im Internet sichtbar zu machen.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.