Maerkte
-
Die wichtigsten Punkte im Touchpoint Management
Kunden betrachten Unternehmensleistungen als Ganzheit. Wenn es nur an der kleinsten Stelle klemmt, kann dies das Ende einer Kundenbeziehung sein.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien - Teil 3
Menschen nutzen Facebook und Co., um Inhalte mit anderen Kontakten zu teilen und sich darüber auszutauschen.
-
Vorsicht beim Einsatz von „Olympia“
-
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
-
10 Tipps für erfolgreiche Last-Minute-Weihnachtsmailings
Mitte Dezember ist es zu spät, für erfolgreiche Weihnachtskampagnen? Mit E-Mail-Marketing keineswegs!
-
Bloggen ist Blödsinn?
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus.
-
Als Verleger einsam gegen den Trend
Ilmenau ist eine Kleinstadt in Thüringen. Genauer: 33 Kilometer südwestlich von Erfurt.
-
Joachim Rumohr: XING ist für viele wie Liebe auf den zweiten Blick
Seine Seminare führt er mit Kompetenz, Humor und Esprit.
-
Content Marketing: Den Kunden mit Inhalten überzeugen
Themen verkaufen Produkte und erhöhen die Kundenbindung. B2B- und B2C-Marketer nutzen unterschiedliche Instrumente.
-
E-Mail-Werbung: Abschied vom Double-Opt-In?
OLG München sieht die Bestätigungsanfrage per E-Mail als Verstoß gegen das Verbot der Zusendung ungewollter E-Mail-Werbung.
-
Keine „Mogelpackung“ bei Frischkäse
-
Nur heute! Ersteigern Sie jetzt ein Imagevideo für Ihre Homepage!
Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Video auf Ihrer Homepage ...
-
SCOPAR-Studie "Werte für Ihr Denken und Handeln"
Erhoben wird in dieser Studie welche Werte i. S. von Moral und Idealen Menschen in ihrem Denken und Handeln heute antreiben.
-
Vom gesunden Ich zum idealen Wir - Die Human-Gravitation
-
Die Kaufentscheidungsprozesse von Verbrauchern - fünf Erkenntnisse
GfK benennt fünf zentrale Erkenntnisse über Kaufentscheidungsprozesse von Verbrauchern.
-
Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an
Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Am 26. März 2013 in Köln.