Maerkte
-
Adobes Big Data: Big Deal oder Big Bluff?
Alle sprechen über Big Daten. Bei jedem Steckt etwsa anderes dahinter. Ich habe mir den Big Data Ansatz von Adobe angeschaut.
-
Die Hauptversammlung: Technische Perfektion für einen nachhaltig positiven Eindruck
-
Logistikunternehmen sind Meister des Auslagerns
70 Prozent der Entscheider halten das Potenzial für weitere Auslagerungen in ihrer Branche für bereits ausgeschöpft.
-
Verbraucherstimmung im Sommerhoch
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juli 2013.
-
Maschinenbauer HOMAG senkt Übersetzungskosten mit Acrolinx
Höhere Textqualität und jährliche Einsparungen im sechsstelligen Bereich durch Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
Mehrsprachigkeit in der Unternehmenskommunikation
Prozesse straffen, Transparenz schaffen. Mit IT-gestütztem Workflowmanagement von Robert Rigo
-
Oliver Mokhlis verstärkt Digital-Unit bei den KRAFTJUNGS
Die Agentur KRAFTJUNGS baut den digitalen Sektor weiter aus und holt Oliver Mokhlis als Creative Director digital an Bord.
-
Heike Rubner wechselt von Gruner & Jahr EMS zu Widespace
Widespace, internationaler Vermarkter von Premium Mobile Advertising Konzepten, baut sein Deutschland-Team weiter aus.
-
Performance, Relations und Brand: explido stellt sich neu auf
Die Augsburger erweitern ihr Angebot und werden zur Agentur für digitales Marketing und Vertrieb.
-
Soziale Netzwerke finden jenseits der 65 großen Anklang
Drei Viertel aller Internetnutzer sind bei Sozialen Medien angemeldet. Stärkster Zuwachs bei "Silver Surfern".
-
Rücktritt vom Mietvertrag, wenn Location zu klein ist
-
Startups: BRICS-Staaten hängen Europa ab
Studie von RSM International zeigt erstmals, wo weltweit die meisten Unternehmen gegründet wurden. An der Spitze liegt Hong Kong.
-
Daten-Bereinigung und –Aufbereitung steigert Erfolg im Marketing
Das Interview mit Erwin Arnold zeigt, warum saubere Daten im Lead Management entscheidend sind.
-
Perspektiven für die Windenergie Direktvermarktung
BWE Fachtagung diskutiert Fernsteuerbarkeit, Regelenergie und neue Strommarktmodelle
-
Fünf kostenlose Webinare zu Trends im Digital Marketing
Die "Digital Marketing Academy“ gibt im August in täglichen Webinaren einen Überblick zu aktuellen Themen rund um das Online-Marketing.
-
Business-Networking
Wer auf Empfängen oder Kongressen Geschäftskontakte knüpfen möchte, sollte es nicht dem Zufall überlassen, mit wem er spricht.
-
X-CELL AG wächst weiter rasant
X-CELL AG wächst weiter rasant
-
Investitionsbereitschaft in der Hightech-Branche steigt
84 Prozent aller ITK-Unternehmen haben 2012 investiert. Forschung und Entwicklung werden weiter ausgebaut.
-
DJV lehnt Deal zwischen Springer und Funke strikt ab
Konken forderte das Bundeskartellamt auf, die Übernahme kritisch zu prüfen und im Zweifel zu untersagen.