Maerkte
-
Studie: Deutsche entdecken Asien als Outsourcing-Standort
Deutsche Unternehmen, die Aufgaben und Services in das Ausland auslagern, setzen weiterhin vor allem auf Osteuropa. Doch Asien holt auf.
-
exensio bietet erweiterte Suchfunktionen für seine Pharma-Lösung "Präparate Datenbank"
-
Datenschutz & Datensicherheit in der Cloud?
-
Tanja Damato neuer Head of Marketing bei Across Systems
Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut.
-
So profitieren Sie in Marketing und SEO von Pinterest
Pinterest ist der Senkrechtstarter unter den Sozialen Netzwerken. So profitieren Sie im Marketing und im SEO vom Bildernetzwerk in Deutschland.
-
Was Leader und Manager der BRD von der Schweiz lernen können
INSEAD führt die Schweiz die Weltliga in der Investitionsstärke an, gefolgt von Schweden, Großbritannien, Niederlande und den USA.
-
Trends und Strategien im B2B/PVH
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
-
3D-Druck – die nächste Revolution für Industrie, Handel & Logistik?
Kaum haben sich Industrie und Handel an das Thema Internet und E-Commerce gewöhnt, klopft das nächste Phänomen an die Türe: der 3D-Druck.
-
Inbound-Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Was ist Inbound-Marketing? Tipps für die Umsetzung und wie Sie an Ihren Marketingausgaben sparen können.
-
Vorsicht vor der CC-Falle - Bußgeldbescheid wegen E-Mailversand
-
EVVC warnt vor Reform der Sommerferien
Längere Sommerferien-Korridore schaden der Kongress- und Tagungswirtschaft
-
Magdalena Neuner ist das neue, exklusive Testimonial von Carmex Lippenbalsam
Die dreifache Olympiasiegerin und Biathlon-Weltmeisterin Magdalena Neuner ist das Gesicht der neuen Carmex Markenkampagne.
-
B2C E-Commerce Bekleidungsumsätze weltweit auf Erfolgskurs
Onlinekauf von Bekleidung in Europa besonders beliebt. Vermehrte Investitionen in Online-Bekleidungshändler im Nahen Osten und in Afrika.
-
Zertifizierte Daten für die Messeplanung
FKM-Bericht 2012 mit Kennzahlen zu 220 Messen
-
BGH erklärt Verbands-AGB für unwirksam
-
NürnbergMesse wechselt auf Überholspur
2012: Stärkstes Jahr in der Unternehmensgeschichte. Doppelspitze mit Spitzendoppel bei Umsatz und Gewinn. Höchste Internationalität am Messeplatz.