Oliver Mokhlis verstärkt Digital-Unit bei den KRAFTJUNGS
Ab sofort zeichnet der 42-jährige für Beratung, Consulting digitale Medien, Konzeption und Design in der Ettlinger Full-Service-Agentur verantwortlich.
Der studierte Kommunikationsdesigner und Onliner Oliver Mokhlis kann auf eine langjährige Agenturerfahrung zurückgreifen. So war er von August 1999 bis Dezember 2011 als Art Director und Creative Director bei der E-Commerce-Agentur DMC Digital Media Center tätig, bevor er im Januar 2012 bei der Panama Werbeagentur, beide Stuttgart, anfing. Hier verantwortete er unter anderem die Unit-Leitung und war darüber hinaus für Mitarbeiterentwicklung sowie Creative Direction zuständig. Bei Panama forcierte er außerdem erfolgreich den Aufbau einer Online-Unit.
„Für den Ausbau unseres neuen Digital-Sektors haben wir mit Oliver Mokhlis einen fachkundigen Onliner an der Seite. Er passt als erfahrener Experte in der digitalen Markenführung perfekt ins Team“, sagt Danijela Tittjung, Prokuristin bei der KRAFTJUNGS Werbeagentur.
Der studierte Kommunikationsdesigner und Onliner Oliver Mokhlis kann auf eine langjährige Agenturerfahrung zurückgreifen. So war er von August 1999 bis Dezember 2011 als Art Director und Creative Director bei der E-Commerce-Agentur DMC Digital Media Center tätig, bevor er im Januar 2012 bei der Panama Werbeagentur, beide Stuttgart, anfing. Hier verantwortete er unter anderem die Unit-Leitung und war darüber hinaus für Mitarbeiterentwicklung sowie Creative Direction zuständig. Bei Panama forcierte er außerdem erfolgreich den Aufbau einer Online-Unit.
„Für den Ausbau unseres neuen Digital-Sektors haben wir mit Oliver Mokhlis einen fachkundigen Onliner an der Seite. Er passt als erfahrener Experte in der digitalen Markenführung perfekt ins Team“, sagt Danijela Tittjung, Prokuristin bei der KRAFTJUNGS Werbeagentur.