Maerkte
-
Gehirn-Wissen für Kopfarbeiter, Sitzberufler und Querdenker
Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Business und Management wurden neu aufbereitet bei www.gehirn-wissen.de
-
Wenn die Gefälligkeit zur Haftungsfalle wird
„Mal eben schnell“ helfen kann im dümmsten Fall auch mal eben schnell in einer Haftungsfalle enden.
-
Wie beeinflusse ich erfolgreich eine Kaufentscheidung?
Jeder kennt es: Waren und Unternehmen im Internet zu vergleichen. Ein Trend, der massiv zunimmt. Wie Sie sich das im B2B und B2C zu Nutze machen.
-
40 Prozent der Marketing-Budgets sind nicht sinnvoll investiert
Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund für mangelnde Effizienz.
-
Auf geht´s zum Contentserv OpenHouseDay 2013
Der OpenHouseDay geht am 10.10.13 mit attraktiven Themen, interessanten Teilnehmern und hochkarätigen Experten an den Start.
-
Konjunkturerwartungen verbessern sich
Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland haben sich im August 2013 um 5,7 Punkte verbessert.
-
Zulässigkeit von Software-Audits
-
Nachfrage nach IT-Freelancern weiterhin ungebrochen hoch
Studie mit Sonderkapitel „Unabhängige Projektportale“. SAP-Know-h und Projektmanagement besonders gefragte Kompetenzen.
-
SMARTCRM in der Solarbranche: Mit CRM zu mehr Energie in Vertrieb und Marketing
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den Kundenkontakt in Marketing & Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren.
-
Kundenservice: Warum zufriedenstellend mangelhaft ist
70 Prozent der Verbraucher kaufen nicht mehr bei Unternehmen mit deren Service sie unzufrieden waren.
-
Vorsicht Bußgeld - Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung oft zwingend erforderlich
-
CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
-
Jeder Achte hat Angst vor Belästigungen im Internet
Jüngere fühlen sich weniger bedroht als in vergangenen Jahren. Sorgen bei den Senioren im Netz nehmen zu.
-
Was sind Personas und warum brauche ich sie?
Vorteile und Nutzen von Personas im Lead Management.
-
Familie bremst die Karriereentwicklung von Frauen
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist nach Ansicht von HR-Managern immer noch eine große Herausforderung in Deutschland.
-
Wie lässt sich der RoI von Social Media messen?
Lässt sich der Wert eines Facebook-Fans bestimmen? Ja, sagt eine Studie aus den USA.
-
Wie kann der Mittelstand Industriespionage begegnen?
Oh Schreck, das eigene Produkt von einem anderen Hersteller. Das passiert immer häufiger. Der Mittelstand als Ziel von Datendieben. Was dagegen hilft
-
Vorsicht Scheinselbständigkeit: Keine Rosinenpickerei
-
Leadership-Workshop „fahren & führen 2“, 19. bis 22. September 2013
Motorradfahren und Führungsthemen verbinden.