Social Media Anwenderkonferenz 2014
»Social Media approved«
Am 4. September 2014 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social Media Kon-ferenz an der Fachhochschule Köln bereits zum siebten Mal statt.
Erneut konnten Vertreter namhafter Unternehmen als Referenten für diese traditionsreiche Vortragsreihe gewonnen werden, um ihre Erfahrungen im Social Web mit einem interessierten Publikum zu teilen. Unter anderem gibt der 1.FC Köln Einblicke in die Kommunikationsstrategie des aktuellen Meisters der 2. Fussball Bundesliga, Yelp wird über die täglichen Herausforderungen der größten Bewertungsportale berichten, und 1LIVE (WDR) hält einen Vortrag über den täglichen Umgang mit Social Media und Radio.
Wie immer bietet die Konferenz ihrem fachkundigen Publikum die Gelegenheit zu Diskussionen rund um Facebook, Twitter, Blogs und Foren. Tickets gibt es bei einem Frühbucherrabatt für EUR 99,-.
Ausrichter der Veranstaltung ist der Anbieter für Social Media Monitoring infospeed mit dem Ge-schäftsführer Dr. William Sen und Prof. Dr. Matthias Fank.
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
www.social-media-konferenz.de
Bildquelle:kein externes Copyright
infospeed ist einer der Marktführer für Social Media Monitoring und bietet mit dem Social Media Monitoring Tool web2monitor eine zielorientierte Identifikation, Indexierung, Bewertung, Analyse, Aufbereitung und Überwachung von frei im Internet verfügbaren Informationen, zum Beispiel in Blogs und Foren.
Social Media,Monitoring,Community,Veranstaltung,Marktforschung,Konferenz
Am 4. September 2014 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social Media Kon-ferenz an der Fachhochschule Köln bereits zum siebten Mal statt.
Erneut konnten Vertreter namhafter Unternehmen als Referenten für diese traditionsreiche Vortragsreihe gewonnen werden, um ihre Erfahrungen im Social Web mit einem interessierten Publikum zu teilen. Unter anderem gibt der 1.FC Köln Einblicke in die Kommunikationsstrategie des aktuellen Meisters der 2. Fussball Bundesliga, Yelp wird über die täglichen Herausforderungen der größten Bewertungsportale berichten, und 1LIVE (WDR) hält einen Vortrag über den täglichen Umgang mit Social Media und Radio.
Wie immer bietet die Konferenz ihrem fachkundigen Publikum die Gelegenheit zu Diskussionen rund um Facebook, Twitter, Blogs und Foren. Tickets gibt es bei einem Frühbucherrabatt für EUR 99,-.
Ausrichter der Veranstaltung ist der Anbieter für Social Media Monitoring infospeed mit dem Ge-schäftsführer Dr. William Sen und Prof. Dr. Matthias Fank.
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
www.social-media-konferenz.de
Bildquelle:kein externes Copyright
infospeed ist einer der Marktführer für Social Media Monitoring und bietet mit dem Social Media Monitoring Tool web2monitor eine zielorientierte Identifikation, Indexierung, Bewertung, Analyse, Aufbereitung und Überwachung von frei im Internet verfügbaren Informationen, zum Beispiel in Blogs und Foren.
Social Media,Monitoring,Community,Veranstaltung,Marktforschung,Konferenz