Employer Branding – Mittelstand kommuniziert nur unzureichend
Employer Branding – Mittelstand kommuniziert nur unzureichend.
Über Arbeitgebermarke und Arbeitgeberattraktivität wird zurzeit viel gesprochen. Stets wird darauf hingewiesen, wie wichtig es sei, für die Anwerbung von Talenten zu sorgen und vorzusorgen. Doch die Wirklichkeit zeigt, Mittelständler kommunizieren ihre Vorzüge, mit denen sie punkten könnten, inadäquat.
deutsches-business.tv/neue-studie-zum-fachkraeftemangel/
Über Arbeitgebermarke und Arbeitgeberattraktivität wird zurzeit viel gesprochen. Stets wird darauf hingewiesen, wie wichtig es sei, für die Anwerbung von Talenten zu sorgen und vorzusorgen. Doch die Wirklichkeit zeigt, Mittelständler kommunizieren ihre Vorzüge, mit denen sie punkten könnten, inadäquat.
deutsches-business.tv/neue-studie-zum-fachkraeftemangel/