Maerkte
-
Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
-
Der Weihnachtswunschzettel deutscher Familienunternehmer
Wachstum steht auf der Wunschhitliste für 2016 ganz oben. Jedes dritte Unternehmen hält Digitalisierung für den wichtigsten Trend.
-
BGH untersagt irreführende Werbung von Teekanne
Teeverpackung darf nicht über Inhalt täuschen. Aufmachung von Kinderfrüchtetee führt Verbraucher in die Irre.
-
EU: Kerzen werden reguliert
-
Mittelstand macht mobil: Wie KMU Personalthemen neu denken
Spotlights „Mobiles Arbeiten“ und „Personalmanagement im Mittelstand“ beleuchten neue Arbeitsmodelle und stellen den Mittelstand in den Mittelpunkt.
-
Acrolinx erneut unter den Top 100 Digital-Content-Unternehmen
Es ist das 4. Jahr infolge, in dem Acrolinx zu einem der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Digital Content ernannt wurde.
-
Einigung bei Urheberabgaben für Smartphones und Tablets
Gebühren bis zu 6,25 Euro pro Handy und 8,75 Euro pro Tablet. Verbraucher werden mit den Verträgen vor deutlich höheren Abgaben bewahrt.
-
Akquise-Systeme - Kein Vertrieb ohne Kaltakquise
Jeder Vertriebler verdient heute eine professionelle Unterstützung in der Kaltakquise.
-
Autonomes Fahren gewinnt massiv an Akzeptanz
Verbraucher wollen selbstfahrende Autos lieber von traditionellen Autobauern als von Technologiefirmen.
-
Muss ein Sicherheitskonzept “Sicherheitskonzept” heißen?
-
Weihnachtspost 2015
Weihnachtsbriefe und -pakete rechtzeitig und richtig versenden - ein Leitfaden.
-
2. Schlafanzug-Challenge weckt Unternehmer mit Marketing- und Akquise-Impulsen
Leonie und Markus Walter starten am 14. Januar 2016 erneut eine Gratis-Challenge mit morgendlichen Kurz-Webinaren.
-
Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
-
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
Was passiert eigentlich in den Köpfen der Verbraucher während der besinnlichen Zeit des Jahres und was können Einzelhändler erwarten?Kürzlich veröffentlichte Epsilon Erkenntnisse seiner jüngsten Studie zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, ...
-
Neue Leuchtstelen von KML-Kramer für hohe Aufmerksamkeit
Neuheit: Aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel für den Point of Sale. Die neue Leuchtstele von KML-Kramer.
-
Im Preiswettbewerb bestehen
Überzeugen Sie durch einprägsame Mehrwert-Argumente
-
Wertvolle Hilfe für den Verkaufsleiter
ür die Entwicklung des Verkäufers ist es gewinnbringender, wenn sich der Verkaufsleiter auf die Beobachtung seines Mitarbeiters noch stärker konzentriert.
-
Kondomwerbung mit zu vielen Orgasmen ist irreführend