Maerkte
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
Attraktiver Wandprospekthalter TUNO Flex
Der Metall Wandprospekthalter TUNO Flex besitzt trotz pfiffigem Design und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Er besitzt 5 Prospektfächer aus Drahtbügeln, passend für DIN A4, DIN A5 und DIN lang Prospektformate.
-
Neue Norm gilt auch für alte Fahrgeschäfte
-
Wo steht die deutsche Wirtschaft nach der Digitalisierung?
Automobilbranche sieht sich in zehn Jahren international an der Spitze. Medien erwarten Schwierigkeiten bei der digitalen Transformation.
-
KSK-Abgabepflicht bei GmbH-Geschäftsführer?
-
62 Prozent der Verbraucher sind mit Online-Shopping zufrieden
Uniserv zeigt, wie Unternehmen Onlinewelt und stationären Handel verbinden können.
-
B2B-Messestrategien
Digitale Anwendungen schaffen noch mehr Raum für direkte Kundenkommunikation.
-
Optimistisches Konjunkturbild für Deutschland
Mittelständisches Geschäftsklima dank besserer Erwartungen im Plus.
-
Oliver Kahn stellt sich bei Markenauftritt und Vermarktung neu auf
Der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn positioniert sich neu.
-
BGH: Sperrpflicht von Webseiten möglich
-
Neu bei Acxiom: Hausumringe/Gebäudeflächen
Jetzt verfügbar: Umringe aller Gebäude und Nebengebäude in Deutschland aus dem amtlichen Liegenschaftskataster und daraus abgeleitete Gebäudeflächen.
-
DDA Finale 2015 - Patrick Klingberg, artaxo AG, ist Dozent des Jahres
Bester Gesamtabschluss für Florian Renz, Senior Manager bei GfK SE, Hamburg.
-
Benefiz-Vortrag: Inspirationen von Jürgen T. Knauf "Wenn Buddha Chef wäre" (Offene Veranstaltung)
29.01.2016: Ein Feuerwerk an Inspirationen für den Beruf und das Leben in der Residenz in Würzburg (b Neumann, Einlass ab 18:30 Uhr)
-
Auftrag erhalten: Freude groß – Ärger naht?
-
Meisterschaft im Leben - Jiro Dreams of Sushi
Jiro ist der ungekrönte König der Sushi-Meister. Sein mit drei Michelin-Sternen ausgestattetes Mini-Restaurant (10 Sitzplätze) gibt Rätsel auf...
-
Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
-
Einhaltung der AIAG CQI-23 Norm von Kunststoffzulieferern der Automobilindustrie gefordert
Gut ein Viertel der rund 10.000 Einzelteile eines durchschnittlichen Mittelklasse-PKWs sind heute aus Kunststoff - Tendenz steigend.
-
Weltweit arbeiten 30 Millionen Menschen in der Kultur- und Kreativbranche
Umsatzstärkste Region ist Asien – vor Europa und Nordamerika. Digitale Inhalte werden wichtiger.
-
Erst die (Online-) Recherche, dann der Einkauf
Kaufentscheidungsprozesse im Wandel. Connected Life über Veränderungen im (stationären) Handel.