Maerkte
-
15 Jahre Text-Know-how: Jubiläumsjahr bei Texterclub und SGV Verlag
10 Jahre SGV Verlag & 5 Jahre Texterclub
-
Mogelpackung des Jahres: Wer hat gewonnen?
Die Bebe Zartcreme von Johnson & Johnson ist Mogelpackung des Jahres 2015.
-
Richtlinie für telefonische Befragungen novelliert
Unterschiedliche Anrufzeiten an den verschiedenen Wochentagen. Maximal zehn Kontaktversuche pro telefonischer Befragung.
-
Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
-
Bilanz der Best of Events International 2016
Fachmesse für Erlebnismarketing erfolgreich weiterentwickelt.
-
Höhere Budgets und rapide wachsender Anspruch bestimmen Event-Branche
Strategische Bedeutung macht Transparenz und Messbarkeit zu Schlüsselfaktoren. Einkauf und Beschaffung gewinnen immer mehr Einfluss.
-
Sicherheit für IT-Unternehmen das Thema des Jahres
Cloud Computing und Industrie 4.0 ebenfalls unter den Top-Themen. Internet of Things erstmals unter den fünf wichtigsten Digitaltrends.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
Zehn Prozent der Neuwagen in Deutschland werden online gekauft
Tendenz steigend – Hersteller und Händler müssen ihr Geschäftsmodell anpassen.
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
Zukunftsperspektiven im E-Commerce B2C bis 2025/2030
Mit umfassendem kostenlosen Download
-
3D-DRUCK - Chancen und Entwicklungen in Consumer-Märkten
Umfassende kostenlose Downloads
-
Umsätze mit Video-Streaming steigen um ein Viertel
Mit Video-On-Demand werden 2016 voraussichtlich 717 Millionen Euro umgesetzt. Drei von vier Internetnutzern streamen Videos.
-
In zwei Tagen zum zertifizierten User Experience-Profi
eResult bietet im Januar und April 2016 zwei Vorbereitungsseminare inklusive Prüfung zum ?Certified Professional for Usability and User? (CPUX-F) in Frankfurt am Main an.
-
Werbemarkt 2015 verzeichnete ein Plus von 3,5 %
Mobile Werbung wächst weiterhin am stärksten. Kinowerbung mit einem zweistelligen Wachstum. E-Commerce-Werbung voll im Trend.
-
Messe: Abfangen von Kunden rechtswidrig?
-
Start für die Förderstipendien des Mediengründerzentrum NRW
Jury wählte 11 Unternehmen für das einjährige Stipendiatenprogramm aus.
-
11 kleine Marketing- und Kommunikationsvorsätze für das neue Jahr
Diese kleinen und hilfreichen Vorsätze für das neue Jahr für Marketing und Kommunikation können Sie sicher einhalten.