Maerkte
-
Recht im Online-Marketing
So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO
-
xpose360 setzt sich für queeres Projekt IDAHIT* ein
Die xpose360 unterstützt als Hauptsponsor 2019 den „Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- & Transphobie (IDAHIT*)“ am 17. Mai in Augsburg.
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Product Manager Personal Care (m/w/d)
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir in Norderstedt bei Hamburg Sie zum nächstmöglichen Termin.
-
Jeder Dritte kann sich Chip-Implantat vorstellen
Digitalisierung: 32 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, ein Chip-Implantat zum Beispiel für die gesundheitliche Überwachung zu nutzen.
-
Der Deutsche Golf Verband ist neues Mitglied in der Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter
Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied.
-
DDV hält Kelbers Pläne zur Entschärfung der DS-GVO für nicht ausreichend
Der DDV und seine Mitglieder begrüßen diese Pläne, sehen dies aber nur als einen ersten notwendigen Schritt.
-
Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends
Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG.
-
Best Brands 2019: Adidas, Lego, Lillet und Amazon ausgezeichnet
Zum 16. Mal wurden im Rahmen einer Gala in München die besten Marken Deutschlands gefeiert.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
-
Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
-
„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
-
So shoppt die Regenbogen-Community
Nielsen Pride-Studie: Die deutsche LGBTI+ Community shoppt trendig, günstig und online. 34 Prozent kaufen bio, 20 Prozent vegan.
-
DSGVO geht uns alle an: Bußgeld gegen Privatmann
Datenschutz betrifft nur Unternehmen oder Organisationen und Vereine? Nein! Jetzt wurde ein Bußgeld von 2.000 € gegen einen Privatmann verhängt.
-
Was Sie jetzt bei Geschäftsgeheimnissen tun müssen
Geschäftsgeheimnisse sind für viele Unternehmen der wichtigste Wert. Was ist zu tun, um diese nach neuer Gesetzeslage zu sichern?
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!