Maerkte
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Zwei von drei Werbeagenturen erwarten Umsatzplus
Nach geringem Wachstum im vergangenen Jahr erwarten 65 Prozent der GWA-Mitgliedsagenturen für 2019 ein Umsatzplus.
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Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.
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St. Patrick’s Day 2019: Dreiblättriges Kleeblatt irischer Innovationen
Innovationsstärke irischer Unternehmen ist der Schlüssel zur Vorbereitung auf den Brexit
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Keine DSGVO für private Blogs
Das Datenschutzrecht kannte schon immer Ausnahmen für Presse und Medien. Um welche Ausnahmen handelt es sich?
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FMCG-Konsum in Deutschland stagniert
Der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist im 4. Quartal 2018 in Europa um 2,3 Prozent angestiegen, in Deutschland um 0,0 Prozent.
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„Das Ende des Konsums“
Wenn Daten den Handel überflüssig machen. Neue Studie von KPMG und GDI.
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Acht Tipps für erfolgreiches digitales Recruiting
Google und Facebook gekonnt einsetzen: Die Leipziger Agentur rekordmarke zeigt, wie Personal effizient und kostengünstig gewonnen wird.
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Deutschlands Kundensieger 2019
Verbrauchervotum aus 63.000 Kundenmeinungen: Deutschlands stärkste Marken und Anbieter. Sieger sind u.a. BMW, Adidas, Knauf, Beck's und Dove.
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Das Affiliate-Marketing-Manifest
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat die 3. Ausgabe des Awin Reports veröffentlicht. Er ermöglicht einen Überblick über den gesamten Affiliate-Kanal.
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IfW Konjunkturprognose: Konjunktur kühlt ab, aber Krise noch nicht in Sicht
Konsumausgaben wirken stimulierend, Rezession droht nicht. Euroraum und Weltwirtschaft leicht gedämpft.
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Adikteev for Brands wird zu eMoteev
Rebranding unterstreicht die Bedeutung von Kreativität und Emotionen in digitalen Werbekampagnen - Ausbau von „Mobile only“ zu Cross Device.
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PR-Profis überschätzen digitale Medien
79 Prozent der PR-Profis glauben, Konsumenten am besten über soziale Medien zu erreichen, aber nur 44 Prozent der Erwachsenen informieren sich dort.
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Einheitlicher Bewertungsmaßstab für Wohnlagen
Das Forschungsinstitut F+B und die Experten für data-driven Multi-Channel-Marketing der AZ Direct bieten Wohnlageklassifizierung in Deutschland an.
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Fifty-fifty für und gegen autonomes Fahren
Rund 53 Prozent aller in einer Studie zum Meinungsbild bezüglich autonomes Fahren analysierten Social-Media-Beiträge sind negativ wertend.